Schon mal so ein Chaos-ZB gesehen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby2m 10.08.07 - 11:54 Uhr

Hallo Ihr lieben:-),

ich bin neu hier, und habe bis jetzt nur mitgelesen. Ich wollte euch mal nach einer Meinung zu meinem ZB fragen. Wie ich finde totales Chaos#kratz???

Seht mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205681&user_id=732431

bin schon total gespannt auf eure Antworten#freu

Liebe Grüße
#baby2m

Beitrag von trienche 10.08.07 - 11:57 Uhr

Hallihallo,

ich bin anscheinend nicht de Einzigste die so ein Chaos-ZB hat!!!
Weiß genauso wenig wie Du was ich davon halten soll!!!!

#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202090&user_id=716951

LG Vanessa

Beitrag von scubaisa 10.08.07 - 12:10 Uhr

Hallo!

Also bis ZT 8 ist doch alles normal. Die höheren Werte der ersten vier Tage lassen sich dadurch erklären, dass dein Köper das Progesteron vom alten Zyklus noch nicht ganz abgebaut hat.

Im Übrigen rechnet man die SB vor der Mens normalerweise zum alten Zyklus (du bist also jetzt ZT22 und nicht ZT23).

Was ab dem 9. ZT passiert ist, kann ich mir auch nicht erklären, du misst super pünktlich und hast auch nichts eingetragen, was die Temperatur hätte verfälschen können. #kratz#kratz

Bei dir liebe Vanessa sind die Messzeiten sehr unterschiedlich, daher die zackige Kurve.

Einen schönen Freitag und viel #klee!

Isabelle