Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexebarbajaga 10.08.07 - 11:56 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196488&user_id=706287
hallo na was sagt ihr dazu? mir tut meine brust weh . :-D

Beitrag von nigna 10.08.07 - 11:57 Uhr

Hallo du !

Sieht gut aus ! :-)
Ohne Test ausgehalten ? Ich bin stolz auf dich ;-)!

#blumeLG,
nigna

Beitrag von trienche 10.08.07 - 11:59 Uhr

Das sieht doch #huepf aus, puste nocheinmal kräftig für Dich das die Tempi oben bleibt!!!!!

LG Vanessa