bin ich schlecht ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annek1981 10.08.07 - 11:58 Uhr

... bei mir + Lotte inside gab`s gerade Pommes + Cola - hach, ich weiß, schlecht, aber ich hatte so`n Hunger dadrauf :-( hoffe die Kleine kann es mir verzeihen.
Ich geh jetzt erstmal zum CTG-Termin - Herztöne hören #freu

LG Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (37+6 SSW)

Beitrag von baby0707 10.08.07 - 12:04 Uhr

Ach das wird schon nichts machen ich esse auch gerne pommes nur cola trinke ich keine denn meine kleine mag das gar nicht.

Lg Tanja

Beitrag von ladyalia77 10.08.07 - 12:05 Uhr

Hmmmmmmmm :-) Hab genau nachdem ich das gelesen habe meinem Verlobten gesagt, er solle doch bitte, wenn er für heute abend videos holt, gleich Pommes udn Currywurst mitbringen.Lecker, danke für den Tip ;-)

lg
Janine + Krümel 10+3

Beitrag von nuppi86 10.08.07 - 12:06 Uhr

ich habe mir gerade ne lecker cola ins glas gegossen ... #glas prost!

LG Bine & Luca 1 Jahr & Boy inside 28ssw

Beitrag von basti-79 10.08.07 - 12:10 Uhr

:-D:-D

Ich habe meinen Mann letzte Tage auf der Arbeit angerufen und ihm "aufgetragen", sich hier zu Hause nicht ohne einen Big Mac sehen zu lassen:-p:-p

Auf Cola kann ich auch nur schwer verzichten, sehe aber zu, dass ich WENN nur die Koffeinfreie trinke #glas

Pommes + Currywurst ist aber auch nicht schlecht .... ob ich meinen Mann mal anrufen soll :-p:-p

#liebdrueck

Beitrag von baby0707 10.08.07 - 12:11 Uhr

ihr habt mir jetzt soviel lust auf pommes gemacht, dass ich mir jetzt ein paar machen werde :-)
mein mann musste gestern abend bzw heute nacht schon zum mc donald´s fahren weil ich und meine kleine hunger hatten darauf

Beitrag von diejulimaus 10.08.07 - 12:59 Uhr

Oooooh, das ist jetzt aber gemein, Ihr esst jetzt alle Pommes und Currywurst?? #heul
Ich hab' weder einen Backofen, wo ich mir welche machen könnte, noch einen Mann in der Nähe, der mir was vorbei bringt, und dabei hab' ich schon seit Wochen SOOOOOOOOOOO Lust auf Pommes... Buuuuuuuh, ist das traurig #heul #heul #heul
Naja, da muss ich jetzt wohl durch. Aber Euch allen guten Appetit! #koch Ich knabber' dann mal meinen Apfel weiter ;-)
Liebe Grüße, Juli

Beitrag von hotandspicy1975 10.08.07 - 14:20 Uhr

also ich muss ehrlich sagen, dass mir essen noch nie soviel Spaßm gemacht hat wie jetzt in der Schwangerschaft! Ich hab vorher 2 Jahre vegetarisch gelebt, mittlerweile brauch ich FLEISCH. Und es schmeckt göttlich! Und ich verbiete mir auch fast nichts (ausser dem, was man nicht soll wie Koffein, Sushi, Tiramisu und co.), und wenn ich mal sündige, gleiche ich das eben durch vitaminreiches Essen bei der nächsten Mahlzeit wieder aus. Bei uns gabs Freitags wochenlang Bratwurst mit Pommes und Ketchup, dafür dann abends einen großen Salat und zum Nachtisch eine Riesenschüssel frischen Obstsalat. Lass es dir schmecken! Dein Baby genießt sicherlich, eine zufriedene Mami zu haben als eine, die sich alles verbietet. Und wenn du Bocjk auf bestimmte Sachen hast, wird dir dein Körper schon diese Signale senden, dass er das braucht :-))

Beitrag von ladyalia77 10.08.07 - 14:31 Uhr

Hi Hi,
na da hast du ja was ausgelöst :-)#freu

Beitrag von pitty29 10.08.07 - 17:23 Uhr

oh man und das schreibt sie wo ich doch gerade einkaufen war und nicht nochmal los will#augen!!!bei mir gibts heut blöden kartoffelauflauf #mampf