Angst vor Überstimmulation

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von myame81204 10.08.07 - 12:02 Uhr

Hallo an alle,
ich habe morgen nun endlich Punktion und Montag dann Transfer. Ich freue mich auch riesig#freu aber ich hab fürchterliche Angst vor einer Übersimmulation#schwitz. Wie häufig ist so was denn.
Vielleicht würd ich mir auch nicht soviele Gedanken machen, wenn meine Tochter nicht am 21 August Einschulung hätte, aber allein der Gedanke an diesem Tag im Krankenhaus oder im Bett zu liegen macht mich völlig fertig #heul.
Kann mich jemand beruhigen, kann an nichts anderes mehr denken#gruebel.
#danke schon mal für die Antworten und liebe Grüße
Melanie

Beitrag von chiqui 10.08.07 - 12:24 Uhr

Hallo Melanie!
Also:ich weiss nicht wie oft es vorkommt. Aber wenn du nach der Punktion ordentlich trinkst (ca. 4-5 Liter am Tag), dann dürfte nicht so viel passieren- und bei einer leichten Überstimu reichen
Infusionen und die kann man ja ambulant machen.
Dir ganz viel Glück,
LG
chiqui

Beitrag von myame81204 10.08.07 - 13:57 Uhr

Hallo chiqui,
danke für deine Antwort, weißt du eigentlich wieso man nur Getränke ohne Kohlensäure trinken darf,wollte meinen Arzt schon ein paar mal fragen, hab es aber immer wieder vergessen. Oder darf man doch mal ne Limo trinken immer nur Wasser nervt nämlich irgentwann.
LG Melanie

Beitrag von chiqui 10.08.07 - 14:24 Uhr

Hi Melanie!
Also ab und zu ein kohlensäurehaltiges Getränk ist glaub ich ok- aber nur ist zuviel. Die Kohlensäure bläht den Bauch ja auch noch und zu der eventuellen Überstimu wär das ganz schön eklig...
LG
chiqui

Beitrag von myame81204 10.08.07 - 15:18 Uhr

Hallo chiqui,
irgentwie hab ich mir das fast schon gedacht, aber egal, das geht auch um, man weiß ja warum man es macht.
Ich hab in deiner VK gelesen das du nächste Woche auch Transfer hast, ich drück dir die Daumen das alles gutgeht.
LG Melanie

Beitrag von chiqui 10.08.07 - 15:24 Uhr

Hi Melanie!

Ich wünsch dir auch alles Gute und ganz viel Glück!!

#klee#klee#klee#klee

#herzliche Grüsse
Anita