huch...was isnd des das für...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sindywalz 10.08.07 - 12:04 Uhr


.... anzeichen???

habe seit ca. 15 min leichtes ziehen im unterleib. nächste pest :-[ vorrauss. 14,15.08 !

ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201292&user_id=492690

Mens kündigt sich nie vorher an bei mir, habe auch keinerlei beschwerden dabei.

können das schon evtl, mutterbänder sein??

oder was ist das nun?


Freude oder eher enttäuschung, wer macht MUT



Lg

Beitrag von trienche 10.08.07 - 12:09 Uhr

Also für die Mutterbänder ist es glaube ich noch etwas früh, bei r fing das erst in der 5 SSW an.

Aber Du weißt ja, alles ist möglich und nie den Mut verlieren ;-)!

LG Vanessa

Beitrag von sistastella 10.08.07 - 12:12 Uhr

Hi
dein ZB sieht gut aus hast´s ja bald geschaft drück dir die #pro das tmpi oben bleibt.Es könnten auch erste #schwangerzeichen sein.

lg sistastella#stern

Beitrag von bine0072 10.08.07 - 12:13 Uhr

Hallo,

ich selbst göaube auch nicht an solch frühe Anzeichen - trotz allem habe ich seit Tagen das Gefühl, dass meine Mens im Anmarsch wäre....und zwar richtig! Dieses Ziehen im mittigen Unterbauch ist bei mir ein klassisches Zeichen für die Mens, aber....

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200583&user_id=708893

Ich habe solche Angst, dass die Mens doch noch kommen könnte.....denn alles fühlt sich danach an.

In meiner letzten Schwangerschaft war es übrigens genauso...und die Mens kam nicht.

Ich denke einfach, dass viele Symptome des PMS denen einer ganz frühen SS sehr ähnlich sind und man es nicht differenzieren kann.

LG und viel Glück

Bine

Beitrag von sindywalz 10.08.07 - 12:15 Uhr

hey bine

na ich denke diesmal bist du es auch ( ss ) denn deine tempi ist sehr vielversprechend!

drücke dir auch die daumen #pro


lg

Beitrag von maerchenfeee 10.08.07 - 12:59 Uhr

das Ziehen hab ich auc seit heute..imRücken und ein bißchen im Unterbauch..als wenn die Mens gleich kämen..sollten aber erst am Sonntag kommen...hm...wäre ja zu schön, aber ich glaube nicht, daß e diese sMal gklappt hat..

Beitrag von sindywalz 10.08.07 - 13:28 Uhr

ja

das rede ich mir auch ständig ein.

aber wir müssen uns noch mind.
3 tage gedulden.....


viel glück