Kinderwagen Mistral S - Ein Tipp

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von dina2008 10.08.07 - 12:12 Uhr

hallo,

also ich habe meinen kinderwagen , mistral S heute bestellt...#huepf

ich kann euch folgenden anbieter empfehlen, der übrigens auch in ebay arbeitet:

www.kinderwagen.tv

in ebay heißen die wohl...Kids / kiddixx oder so...

da kann man sogar auch rabatt bekommen !!!

viel glück !!

Beitrag von sternschnuppe88 10.08.07 - 12:17 Uhr

da hab ich meinen HArtan auch her! Und soagr um einiges günstiger als bei uns im Geschäft! Kann ich auch nur empfehlen! HAb meinen Über ebay bei dennen gekauft! Und er ist schon da! Lief alels super unkompliziert!

Beitrag von raichu 10.08.07 - 15:08 Uhr

Jepp,
da haben wir unseren Mistral S auch bestellt... super Preis.
Da ich schon eine Reklamation habe (die Arretierstangen Tragetasche sind leicht schief montiert) kann ich auch sagen, dass der Reklamationsservice super ist: Antwort per email an einem Sonntag, Abholung der Tragetasche mit GLS.
Das ist wichtig zu wissen, denn Reklamationen oder garantiefälle sind bei Internetshops ja manchmal ne heikle Sache...
Blöderweise hab ich jetzt trotzdem Stress (5 Tage vor ET, toll!)
weil irgendjemand bei Teutonia nicht geschnallt hat, WAS an der Tasche schief ist und die jetzt wieder UN-ausgebessert auf dem Weg an mich zurück ist#augen
Naja, hab schon mit T. telefoniert und werde die Annahme verweigern und die Tasche wieder zurückgehen lassen und dann bekomme ich hoffentlich bald eine gerade!
werden uns bis dahin mit Maxitaxi und Tragetuch behelfen#schmoll
Trotzdem: Mistral S ist Super!
Und Kiddixx auch#pro

LG Anja

Beitrag von bienchen2680 10.08.07 - 15:54 Uhr

Hi, wollte eben auf der HP gucken, aber da bieten die nur Hartan, Gessilein und Römer an..... ????

Wir wollen nämlich auch einen Mistral S und sind auf der Suche nach günstigen Internet-Shops.

LG Inga

Beitrag von perlchen1979 10.08.07 - 17:10 Uhr

Ich hab auch schon einen :-)

Hab den im Angebot in einem Babyshop gekauft!!!
Da hatten die grade 20% auf alle Teutonia-KIWA!!

LG
Nicole

Beitrag von blondesgift81 10.08.07 - 17:13 Uhr

Hallo,
wir haben uns den Teutonia Mistral S 2007 (Softtragetasche) bei uns im Babyfachmarkt bestellt und zahlen dafür 499Euro inkl originaler passender Wickeltasche.
Habe den bei ebay, geschweige denn woanders, noch nicht günstiger gesehen.
LG
Mary