Hi Oktobies und alle anderen...Bauchumfang schon 118cm

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuffelschatzi 10.08.07 - 12:14 Uhr

Hi ihr lieben,
habe jetzt endlich mal ein Maßband gefunden und habe gemessen#augen#schock 118cm#schwitz Wo soll das nur noch hinführen( Bild in VK)... habe doch noch etwas ,bin 33SSSW.
wenn das so weitergeht dann rolle ich...selbst meine FÄ hat grosse Augen gemacht,als ich letzte Woche da war...
Im Wartezimmer sass auch eine Schwangere und sie fragte mich....wie weit sind sie denn..sie haben es ja bestimmt bald geschafft#schock....denkste...ich sagte 32SSW...da schlukte sie und sagte...ich bin schon in der 36SSW und dachte ich bin arm dran...haha...bei der war der Bauch wie bei mir im 6.Monat#hicks

Naja da müssen wir durch...und das ja eingentlich gerne...wenn er doch nicht so hinderlich wäre#schmoll

Zeigt mal eure Bäuche her, wer kann denn da mithalten...

Gruss Tina33SSW.+little Boy ELIAS im Bauchi

Beitrag von floh79 10.08.07 - 12:22 Uhr

Hallo Tina,

uiiii....118 cm #schock.

Da kann ich mit meinen 95 cm nicht mithalten ;-).

LG Kerstin (30.SSW)

Beitrag von schnuffelschatzi 10.08.07 - 12:47 Uhr

Ja , der liebe Gott meint es gut mit mir#augen
Aber für den kleinen Racker nehm ich das gerne auf mich...ist ja nicht mehr lange#schock

Gruss Tina

Beitrag von maulmont 10.08.07 - 12:22 Uhr

Oh, juhu,

noch jemand mit rießenbauchi.

Mein Bild ist auch in der VK. Wobei ich dieses Volumen an Bauch langsam nicht mehr angenehm finde.

Hab leider auch mit der Symphyse und extremen Wassereinlagerungen zu kämpfen.

Lg Ulrike 33.ssw

Beitrag von schnuffelschatzi 10.08.07 - 12:30 Uhr

Hi Ulrike,
da kann ich mich auch einreihen...habe Wasser in den Füssen und etwas in den Händen...Symphysenschmerz schon seit 18 SSW. und leider auch noch Bluthochdruck der im KK mit Tabletten eingestellt wurde #schmoll
Was wir nicht alles für die kleinen auf uns nehmen

Gruss Tina

Beitrag von maulmont 10.08.07 - 12:43 Uhr

Hallo Tina,

vielleicht hat das alles ja doch was miteinander zu tun. Bei mir ist das mit der Symphyse auch seit der 18.ssw. Vom Wasser habe ich noch in der rechten Hand kein Gefühl mehr und bei meinem Blutdruck ist immer der obere Wert zu hoch, was aber Gott sei dank nicht behandelt werden muss.

Naja, Augen zu und durch. Wünsch dir noch ne schöne Rest-SS.

Lg Ulrike 33.ssw

Beitrag von dany31 10.08.07 - 12:45 Uhr

Hallo Tina,
hab vorhin nochmal gemessen und bin jetzt bei stolzen 137cm#schock#schock#schock#schock
ich weiß nicht wo das noch hinführen soll bin nämlich auch erst 31+2....doc meinte ich hätte viel fruchtwasser#gruebel
außerdem trage ich alles nach vorne....
Bild kann ich leider nicht reinsetzen weil unser scanner kaputt ist...

wünsch dir noch 7 schöne wochen

lg dani +paul 31+2

Beitrag von schnuffelschatzi 10.08.07 - 12:51 Uhr

Hi Dani,

booooooahhhh 137cm...ist ja wahnsinn....meine FÄ hat auch geschaut, ob ich zuviel Fruchtwasser hätte...hat sich aber nicht bestätigt......trage es auch alle nach vorne...wofür sich mein Ischias bedankt#schmoll
Aber man kann es nicht ändern.
Gruss Tina