Augusitis,mein Becken schmerzt :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nirttac 10.08.07 - 12:18 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich werd bald wahnsinnig. Ich kann mich kaum noch bewegen, weil mein Becken weh tut wie sau. Un dich hab ständig Wehen die zum Teil schon echt weh tun und ich denke es geht los, und ne Stunde später ist wieder Ruhe. Noch nicht mal Sex hilft damit die Wehen mal bleiben :-(
Wie gehts euch denn so?

Grüße
Sarah, mit 2 Mädels an der Hand und Jana Thalia im Bauch, ET-6

Beitrag von leo6 10.08.07 - 12:21 Uhr

hallo,

hast du schon versucht mal zu baden???
Vielleicht hilft das ja und die wehen bleiben dann!!!

Druecke dir die #pro und viel #klee


Lg Leo6+Thino(5)+morgen 17ssw #ei#freu

Beitrag von nirttac 10.08.07 - 12:23 Uhr

Hallo,

ja,hatte ich vorgestern mal versucht. Vielleicht leg ich mich gleich nochmal in die Wanne. Kann ja ohnehin nicht schaden, wer weiß wann ich dann wieder baden kann ;-)

Grüße
Sarah

Beitrag von molyanska 10.08.07 - 13:00 Uhr

oh je, habe das gleiche problem, und dazu noch senkwehen schmerz, das manchmal nicht zum aushalten ist. Ich geh warm baden, oder Kirschkernkissen und Bauchatmung hilft super. richtig hinlegen, Becken kreisen ect.
Aber bald kommen die kleinen wunder ja:-)

Katrin ET - 5

Beitrag von lulama 10.08.07 - 13:11 Uhr

Hallo Sarah!
Hey - wir haben am gleichen Tag ET :-)
Man wie ich Dich beneide! Ich hatte noch keine einzige Wehe!!!! #schmoll Meine Kleine hat sich zwar schon ein bisschen gesenkt (Kopf drückt manchmal auf die Blase), aber ansonsten macht sie keine Anstalten auf die Welt zu kommen... Mumu ist fest zu, Gebärmutterhals noch nciht kürzer und wie gesagt noch keine einzige WEhe auf dem CTG. Gespürt hab ich bisher nur SEnkwehen - wobei ich mir da auch nicht sicher bin, ob das wirklich welche waren...
Sehs doch so: wenn Du schon WEhen hast, geht es vielleicht bald los! #freu#pro und Du musst nicht mehr lange warten, bis Du Dein Baby im Arm halten kannst. Bei mir siehts so aus als würde ich übern Termin gehen und dabei kann ichs gar nicht erwarten...
#herzlich Tanja