An die Januar-Mamis und alle anderen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mia1909 10.08.07 - 12:22 Uhr

Hallo ihr lieben!!ab wann bzw habt ihr euren zwerg schon gespürt??und vorallem wie macht sich das bemerkbar??ich spür da abund zu wenn ich mich hinlege so kleine stupser von innen ob das mein kleines ist??#kratz


Mia+Baby inside 18+0

Beitrag von claudia_1984 10.08.07 - 12:46 Uhr

Hi Mia

bin auch heute bei 18+1 angekommen, und wenn ich mich hinlege merke ich das kleine schon, fühlt sich in etwa so an wie wenn einem der magen knurrt, und wenn ich ganz dringend auf die toilette muss, bekomme ich auch schon den einen oder anderen hieb in die blase.

Viel Glück

LG Claudia

Beitrag von danich_nichda 10.08.07 - 13:11 Uhr

Hi Mia,

bei mir fühlt es sich auch wie kleine Stupser an, oder wie wenn Seifenblasen in meinem Bauch platzen würden. Echt witzig #freu!

LG Dani 18.SSW

Beitrag von xrmph 10.08.07 - 20:10 Uhr

Hallo,

ich hab noch gar nichts gespürt.... #schmoll
Will auch.... manchmal blubberts im Bauch, aber das sind wahrscheinlich nur meine Blähungen ;-).

Gruß
Bianka 18+6