schwanger trotz Stillen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von magazin007 10.08.07 - 12:24 Uhr

Hallo,

meine Freundin bekam im Feb ein Baby und hat es vollgestillt, jetzt ist die wieder schwanger 11SSW, kann das sein dass man trotz stillens schwanger wird?

Gruss

Beitrag von sindywalz 10.08.07 - 12:30 Uhr

hallo

ja, das kann man sehr wohl, deswegen sagen alle FÄ trotz stillen BITTE verhüten !!!


es gibt wohl frauen die trotz stillen es haben.


lg

Beitrag von maerchenfeee 10.08.07 - 12:56 Uhr

da hat eine Freundin im KH im Entlasungsgesrpäch ohl gepennt..:-p

da wird frau nämlich aufgeklärt, daß Stillen KEIN SS-Schutz ist...

und bei der Enduntersuchung beim Gyn nach dem Wchenfluß wird eigentlich nochmal drüber geredet...

Das passiert also wohl häufiger als man so mitbekommt, wenn die Ärtze da so drauf hinweisen...

so lange sie sich über die 2. freut, ist es ja ok.
#baby

Beitrag von magazin007 10.08.07 - 13:32 Uhr

Vielen Dank!

Ich will jetzt nämlich auch schwanger werden, weil ich aber stille dachte dass es nicht geht!!!

Gruss