Wer hätte Interesse an Jungskleidung Gr.62/68-74

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tascha3577 10.08.07 - 12:27 Uhr

Hallo,
ich hab eben grad 2 Wäschesäcke und 2 Kisten voll mit Jungskleidung bekommen, Bodys, Pullis, Jacken, Hosen und Schuhe dabei. Möchte erst mal hier fragen ob an Paketen Interesse bestehen würde für kleines Geld da ich nicht weiß ob auf den Sachen vielleicht Flecken sind.

ciao tascha

PS: Ich biete auch noch einwandfreie und nur von 1 Kind getragene Mädchenkleidung an von Gr.62/68-80 sowie Jungs Schneeanzüge in Gr. 62/68, 80 und 86

neues Still und Baby Massage Buch, Bücher über Schwangerschaft, Geburt und Babys 1. Jahr also meldet Euch

von Little People hab ich auch noch die autostadt abzugeben

ihr seht ich brauche dringend Platz :-)

Beitrag von anatra 10.08.07 - 12:33 Uhr

hallöchen was willst du für die Little People autostadt haben?

das babymassage buch und welchge bücher hast noch....?
was hast an klamotten für jungs da?

Beitrag von tascha3577 10.08.07 - 12:38 Uhr

Hallo,
für die Autostadt möchte meine Schwägerin 20-25 Euro plus Versand

Ich hab folgende Bücher hier

neu 8 Euro
[IMG]http://i14.tinypic.com/6cetz7m.jpg[/IMG]

neu 8 Euro
[IMG]http://i15.tinypic.com/63jrxbn.jpg[/IMG]

gelesen 5 Euro
[IMG]http://i14.tinypic.com/6aeykow.jpg[/IMG]

gelesen 5 Euro
[IMG]http://i9.tinypic.com/6chy2y8.jpg[/IMG]

Ich selbst hab an Jungssachen noch 2 Schlafanzüge in 74/80 und 80/86 sowie Schneeanzüge in 62/68, 80 und 86 sowie eine dicke dunkelblaue Winterjacke in 80

In den Säcken und Kisten hab ich jetzt noch nicht gekuckt aber sie meinte es wären Bodys, Hosen , Pullis, Schuhe, Strümpfe, Strumpfhosen usw. drin.

ciao tascha

Beitrag von anatra 10.08.07 - 13:00 Uhr

oh mit wintersachen will ich lieber warten...weil ich weiß ja nicht was er dann hat für eine grösse:-)

Beitrag von tascha3577 10.08.07 - 14:44 Uhr

kann ich verstehen, aber die andren Jungssachen die ich heute in Tüten und Kisten bekommen habe sind für Sommer, Herbst und Winter alles zusammen :-) Kurzarmbodys, Langarmbodys eben alles.

ciao

Beitrag von tascha3577 10.08.07 - 15:25 Uhr

Also, es sind Flügelbodys dabei, Wickebodys, Pullover, Hosen, Strumpfhosen, Schuhe auch von Adidas, und vieles mehr für kleine Jungs. Für Mädels auch noch in dieser Größe also meldet Euch und bekommt für kleines Geld schöne Sachen

und ich Platz :-)

ciao tascha

Beitrag von tascha3577 10.08.07 - 22:07 Uhr

hab die Unmengen an Stramplern vergessen die ich noch habe :-) also meldet Euch !!

ciao