Die Spice Huhns sind eingezogen

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von alpenbaby711 10.08.07 - 12:28 Uhr

Tjaaaaaaaa seit heute früh haben wir nun also 5 Hühner bei uns im Stall. Die ersten Tage bleiben sie noch drin danach können sie natürlich auch raus. Ist eben erstmal nur zur Eingewöhnung. Hab mir die halbe Nacht, auch noch im Halbschlaf den Kopf zerbrochen wie ich die 5 Weiber nennen kann. Grinsenderweise fiel mir folgendes ein ( ihr dürft mich auch gerne auslachen macht mir nichts) Spice Huhns:
Geri, Emma, Vici, Huhn B und Huhn C. Da wir uns dann kurzfristig noch für nen Hahn entschieden haben weil wir regelmässigen Hähnchennachschub wollen nannte ich den Beckham, lach!
Mal schauen wie sich also die Spice Huhns bei uns machen und ob Beckham seine Mädels ordentlich rannnimmt.

Gruß Ela

Beitrag von tammy2005 10.08.07 - 14:05 Uhr

Ich lach mich schlapp. Das ist eine gute Idee mit den Spice Hühnern und nem Beckham Hahn.

Viel Spaß mit den Tierchen

Beitrag von alpenbaby711 10.08.07 - 18:22 Uhr

Gelle die Idee ist geil. Na ja mir fiel nur nichts anderes passendes ein mit 5 Namen die irgendwie einfach zusammen gehören. Und je öfter ich noch nachts von den Namen träumte desto mehr wußte ich das isses einfach

Ela

Beitrag von dore1977 10.08.07 - 15:25 Uhr


Ich lach mich schlapp! Das find ich richtig gut! Alternativ wäre sicher als Name noch Paris oder Nicole in Frage gekommen. Irgendwann möchte ich auch Hühner haben bist Du mir böse wen ich Deine Spice Truppe dann kopiere ???? #:-)

lg dore

Beitrag von alpenbaby711 10.08.07 - 18:22 Uhr

Hmmmmm da ich den Namen Spice Huhns net hab patentieren lassen erlaube ich dir gnädigerweise die Kopie, grins!!!! Ach so ja die Nachkommen von Beckham dem Hahn muss ich dann wohl mal Cruze, Romeo usw.... nennen. Bei weiteren Damen dann Posh, scary, Ginger, Baby und..... ( wie hieß die 5 nochmal???? Angel????). Willste auch mal Foto haben, lach? ( Ich fordere dann natürlich auch eines!!!

Ela

Beitrag von petite27 10.08.07 - 16:25 Uhr

Geniale Sachen !

Ich wollte auch immer mal Hühner haben auf meinem Hof.

Bis jetzt hab ich halt noch keinen Hof!

Aber wenn es soweit ist dann will ich auch Hühner und bei mir sollen das dann die Chipmunks werden und der Hahn heisst dann vielleicht Alvin oder so, mal sehen.

Ausserdem hätt ich gerne noch ein paar Kühe, und ein paar Ziegen, ein paar Pferde...Hunde...Katzen....Mäuse.....usw.

Träum..... #schein

LG,

jessi

Beitrag von alpenbaby711 10.08.07 - 18:19 Uhr

Grins nen Hof haben wir, aber wir werden noch einige jahre Mieter bei der Bank sein, lach. DAs mit den Chipmunks ist cool, lach. Ich muss schon immer bei unseren Hasen überlegen wie ich die nenne. Denn letztes Jahr gabs reichlich Nachwuchs und dieses Jahr wirds nichts damit. Daher muss ich meine Hirnzellen dieses Jahr zumindest nicht so strapazieren. Schafe haben wir noch aber schon um einiges reduziert weil wir auf Ziegen umstellen wollen. Momentan jedoch sind wir gerade mal bei 2 Ziegen. Na ja und 1 Hund, 3 Katzen.

Ela

Beitrag von petite27 10.08.07 - 18:54 Uhr

Ach wie schön...
doch das hört sich echt richtig schön an!

Das ist so ein Traum von mir....
hab mal mit 14 eine ältere Frau kennengelernt, die hatte so um die zwanzig Pferde. Sie hat viele ältere aufgenommen und hatte auch noch ein paar Schulpferde die ihre Pension bekommen haben usw.
Dazu noch drei Hunde und 7 Katzen.
Ich hab diese Frau immer bewundert wie sie alles auf die Reihe gekriegt hat und sowas wünsch ich mir auch.

Mal sehen, vielleicht kommt es irgendwann noch dazu.

Natürlich erweitert sich das Ganze bei mir eben noch um Kühe und Ziegen usw.

Beitrag von alpenbaby711 10.08.07 - 19:19 Uhr

Siehste mal wir haben ne FeWo wo du dann glatt mal Urlaub machen könntest, lach. Nur zur Zeit haben wir wohl für einige Monate Montagis hier. Kühe aber werden wir ziemlich sicher nicht haben weil sich das für uns nicht lohnt. Außerdem geh ich ja auch wieder arbeiten für ein paar Stunden wenn der Kleine im Kiga ist nächstes Jahr und schließlich kosten Tiere nicht nur Zeit man will dann ja auch noch welche für sich haben

Ela

Beitrag von tiffels 10.08.07 - 22:57 Uhr

Hallo,

Emma heisst meine Tochter#freu

und ich hieß mal HUHN#hicks#augen#schock
Da wisst ihr warum ich schnell geheiratet habe;-)

Lustig, deine Geschichte. Ich finde Hühner cool, mein Mann hätte auch gerne welche.

LG
Susi

Beitrag von alpenbaby711 11.08.07 - 07:30 Uhr

Grins so so Emma Huhn haste mal gehießen. Na jaaaaaaaaa, grins das hat sicherlich ein paar Leute zu Lachern animiert. Aaaaaber ich kannte mal eine Frau Schwanz, da musste ich mir das Lachen wirklich verkneifen. Da ist Huhn noch human oder?

Ela

PS: Trotzdem ist man mit manchen Namen eben einfach gestraft

Beitrag von tiffels 11.08.07 - 12:05 Uhr

nee, meine Tochter heisst Emma;-)

Huhn war in der Schule schon sehr schlimm, aber Schwanz stelle ich mir noch schlimmer vor#schock

LG
Susi

Beitrag von alpenbaby711 11.08.07 - 12:28 Uhr

In der Schule glaub ich das Huhn schlimm ist da nehmen die Kids ja keine Rücksicht und noch weniger wenn sie in die Pubertät kommen. Na ja die Frau mit Namen SChwanz die war schon gute 70 oder 80 so gesehen wird die das lockerer genommen haben. Außer sie hätte jemanden mit Obszönen Namen geheiratet, lach

Ela

Beitrag von tiffels 11.08.07 - 15:06 Uhr

Mein Papa nimmt das auch locker, er heißt ja nun schon seit 60 Jahren so;-)
ich bin froh dass ich nicht mehr so heiße#freu

In der Schlue nannten sie mich Hinkel oder Gockel, das war blöd:-(
Heute würde ich da auch drüberstehen, aber als Kind ist das schon schlimm.

LG
Susi

Beitrag von alpenbaby711 11.08.07 - 19:06 Uhr

Oh ich weiß wie grausam Schule ist. Zwar hieß ich nicht Huhn sondern total normal aber ich war immer der Außenseiter und hab mich nie wohl gefühlt. Vor 3 Jahren war 10 jähriges Klassentreffen und die Blöden Weiber waren immer noch so doof wie damals. Das hab ich mir nicht lange angetan wenn die immer noch nichts dazu gelernt haben

Ela