ACHTUNG ES GIBT V I R E N

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von makaluu 10.08.07 - 12:32 Uhr

hallo ihr lieben

war heute beim us und was soll ich sagen, nein ich schreis in die ganze welt hinaus

wir konnten #baby#baby baby mit #herzlich

Beitrag von biszummond 10.08.07 - 12:35 Uhr

Hey, da ist ja jemand aufgeregt! ;-)
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und eine erfolgreiche und entspannte Schwangerschaft. Wirst du wohl brauchen wenn Du später 2 Zwerge auf der Nase tanzen hast! :-p

#liebdrueck Carina (freut mich seeehr für Dich!)

Beitrag von makaluu 10.08.07 - 12:37 Uhr

ja bin ich wohl kicher
auf einmal war das posting weg sorry

ich hab das gar nicht geschnallt

vielen dank für deine glückwünsche

alles gute maka

Beitrag von pantherli 10.08.07 - 12:40 Uhr

Liebe Maka,

wie schöööööön #huepf#huepf#huepf

Ich freu mich echt für dich! Hast so lange gekämpft und jetzt werden's gleich zwei. Mensch, hast du ein Glück! Genieße es, du hast es wirklich verdient! #liebdrueck#liebdrueck

Ich wünsche dir, dass deine Kugelzeit gaaanz schön wird, dass du sie genießen kannst und dass vor allem alles gut und ohne Komplikationen abläuft, damit am Ende zwei gesunde Murkels in Euren Armen liegen. Ohhh, Maka, ist das nicht 'ne tolle Vorstellung??!?? Ihr habt bald zwei süße Krümelchens zu Hause. #baby#baby

Und jetzt nehm ich noch 'ne extra große Portion Viren, damit ich auch bald mal im Glückstaumel sein kann #mampf#mampf

Sei ganz lieb gegrüßt von Silke #liebdrueck



Beitrag von makaluu 10.08.07 - 12:44 Uhr

liebe silke

vielen dank für deine guten wünsche

du siehst ich bin so hibbelig ich hab sogar das 1. posting halb fertig weggeschickt

ja es ist eine wahnsinnsvorstellung sogar mein mann hatte tränen in den augen

hau ordentlich rein und ich bin sicher du bist auch bald dran

alles liebe maka

Beitrag von lidia79 10.08.07 - 13:50 Uhr

Hei hallo

Was lese ich denn da? Ich kanns nicht glauben, ich war nun lange nicht mehr im forum und jups...
GANZ HERZLICHEN GLèCKWUNSCH UND ALLES ALLES GUTE!
Freue mich wahnsinnig für dich, weisst noch habe doch immer gesagt irgendeinmal bist du an der reihe!
Weiss nicht mehr genau, hast du nun bei diesem versuch klinik gewechselt? Nach welchem versuch hats nun geklappt? Wahnsinn gleich 2, so super hoffe mir gehts auch mal wie dir..

Freue mich total du hast es verdient.
Darf ich fragen was hat du alles an der ernährung umgestellt? Und warst arbeiten während punktion transfer?

Liebe Grüsse und nochmals herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag von makaluu 10.08.07 - 14:16 Uhr

liebe lidia
ich war auch mal ne zeit nicht hier, erst wieder seit der kryogeschichte weil ich den zuspruch der mädels brauchte

ja du hast es gesagt und nun ist es wahr geworden und ich bin so , ich kanns noch gar nicht glauben

und du wirst auch bald dran sein, ganz sicher

du ich hab was gemacht nennt sich metabolic-balance, (findest du was im netz wenn du . com anhängst) und basiert auf versch. eiweisse und keine kohlenhydrate und aufgrund einer grossen blutanalyse wird ermittelt welche nahrungsmittel für dich gut sind

das hat mir der kiwu arzt empfohlen mit umstellung

und ich hab für den kryo tranfer die klinik gewechselt ja.

ich war am tag des transfers nicht arbeiten, hatte an dem tag zum gkück frei und bin seit dem entgültigen sstest krankgeschrieben

momentan fühl ich mich auch ziemlich bescheiden und der arzt meinte ich solle kein risiko eingehen

weil ich ein schlechtes gewissen hatte wg der arbeit

danke für deine glückwünsche

ich werde weiter mal hier bleiben weil ich will dir ja auch daumen drücken

wie siehts denn aus
?

lg maka

Beitrag von lidia79 11.08.07 - 22:09 Uhr

Hallo Maka

Also ich fange in einer Woche an mit der Downregulierung und Mitte September dann mit stimmulieren.
Hoffe es geht alles gut, irgendwie hab ich mehr bammel als beim 1.mal obwohl ich ja weiss was auf mich zukommt, kommisch!
Bin so foh für dich, und du gibst mir so viel Kraft! Weisst du beim letzten negativen Test von dir war ich sehr sehr traurig weil ich einfach fand, das Leben ist ungerecht und du musstest ja schon so viel machen und jetzt? Gleich 2 oder?
Hast du denn gar keine Kartoffeln, Reis und Teigwaren gegessen? Weil in denen hat es doch am meisten Kohlenhydrate oder?
Hoffe ich schaffe es auch.

Alles liebe, du hast es verdient.

LG Lidia

Beitrag von makaluu 12.08.07 - 14:47 Uhr

hallo lidia schön von dir zu hören

zu deinen fragen
nein in der strengen umstellungsphase hab ich das nicht gegessen
zur zeit esse ich was mir gut tut da ich immer magenweh und übelkeit habe

natürlich ist man beim 2. mal nicht mehr so gut drauf

es war bestimmt ein zusammenspiel aus psyche glück und ernährung bin ich überzeugt von

ich hatte einen arzt der mir zugesstand einen kiwu zu haben und nicht sagte ich solle mich locker machen
und genau das machte mich locker
in einer aufstellung kam heraus dass ich familie haben werde und er sagte da sei meine realität und ich denke das was man selber denkt setzt sich um

bin schon gespannt wies dir ergeht,tu dir gutes kümmer dich um dich vor allem das. tus für dich und ncith für den kiwu aber das kommt dem ja auch zugute

ich kanns oft noch gar nicht glauben es ist ein geschenk
ich hoffe es verläuft alles weiter so gut

und ich hoffe du kannst gestärkt an die behandlung rangehen ,denn grad bei dir bin ich auch guter dinge das es mal klappt und schau ich hab 6 anläufe gebraucht (mit den fgs)
also alles liebe und gute und lassvon dir hören

makalu

Beitrag von kati_ol 10.08.07 - 20:56 Uhr

das freu mich für dich nehme mir auch ein paar viren#mampf#mampf#mampfdanke lieben gruss kati

Beitrag von makaluu 11.08.07 - 15:18 Uhr

lassdir schmecken und danke

lg maka

Beitrag von kati_ol 21.08.07 - 14:50 Uhr

deine viren haben auch wunder geschehen lassen habe heute morgen einen positiven bluttest bekommen#freu

danke lieben gruss kati