Frage zu icq6,kann mir jemand helfen??

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von germany 10.08.07 - 12:32 Uhr

Huhu,

ich hab den Pro 7 icq und bin auch sehr zufrieden damit.Da gibt es so tolle animationen,also die reden dann auch und so ich hoffe ihr wisst was ich meine.Ich wollte mal wissen ob ich irgendwo noch mehr davon runter laden kann?Oder geht das bei dem nicht mehr?Ich meine bei dem 5 er ging das.Ich meine nicht die smilys.Ich hoffe mir kann jemand sagen ob das geht und wenn ja wo.

Danke schonmal

lG germany

Beitrag von babsi379 10.08.07 - 12:56 Uhr

Gute Frage, würde mich auch interessieren! Vielleicht weiß das ja jemand...

Ein schönes Wochenende #sonne
Heike

Beitrag von goldtaube 10.08.07 - 12:58 Uhr

Du meinst die Tzers. Bei ICQ 5.1 konnte man sie auf umständlichem Weg neue hinzufügen. Bei ICQ 6 ist das noch schwieriger. Man muss u. a. die xml-Dateien bearbeiten.
Die Tzers sind Flash-Animationen. Es geht aber wohl auch nicht mit jeder und dann kann es passieren, dass dein ICQ gar nicht mehr funktioniert. Hinzu kommt, dass dein Gegenüber dasselbe machen muss um die Tzers zu empfangen.

Beitrag von goldtaube 10.08.07 - 13:03 Uhr

Bei ICQ 6 findet man die Datei zum Bearbeiten unter C:Programme/ICQ6/ConfigFiles/ Da befindet sich eine Datei die nennt sich tzer. Die kann man mit einem normalen Editor bearbeiten. Die tzers sind allerdings nicht mehr wie bei ICQ 5 auf dem PC gespeichert, sondern bei ICQ und ICQ holt die sich dann da runter.