Wer hat heute noch NMT???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larosa 10.08.07 - 12:33 Uhr

... hallo,
....vielleicht gibt es doch ein Hoffnungsschimmer, dass ich ss bin? Es gibts doch auch, niedrige Tempi beim SS-sein? Oder das Tempi absinkt zum NMT und man meint, ok, die mens kommen, und dann vieleicht ein paar tage später Tempi steigt????? Auch wenn es sooo unmöglich erscheint? Ich weiss ja dass Tempisturz nichts gutes bedeutet, aber ... vielleicht doch? Trotz aller rationalen und logischen Überlegungen? Ich habe heute NMT, Urbia hat sich getäuscht mit ES bestimmung ;))

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199676&user_id=582742



Ich habe gaar kein PMS (normalerweise schon und dann noch vom feinsten), alle mögliche PMS und SS-anzeichen sind vor ein paar Tagen verschwunden, kein ZS... gar nichts.

Wir fahren in ein paar stunden ins Stadt, bummeln, ich lasse meine Kreditkarte, baknkarte etc. zu Hause, 25€ müssen reichen!

Ich bin einfach so angespannt, dass ich schon Kopfschmerzen habe.. ich dermaßen, dass es endlich nach vielen Jahren und BS klappt.

Sorry, aber ich kann kaum noch aushalten ;))

Wer hat heute noch NMT ? Wie schaut Eure ZB aus???

LG Marie#drache

Beitrag von sibby 10.08.07 - 12:47 Uhr

hallo#liebdrueck,ich drück dir die #pro,ich bin 31 üz und habe zum ersten mal keine pms ,sonst hab ich immer die schlimmsten brustschmerzen,die es gibt,ich kann kaum laufen vor schmerzen und jetzt tun seit bgestern abend nur ganz leicht die brustwarzen weh,zb hab ich nicht und nmt ist montag.alles gute

Beitrag von larosa 10.08.07 - 12:52 Uhr

danke, sibby... ich weiss nicht mehr welches ÜZ ich habe, ca.5 jahre... und dann BS im Mai, wo die ursache entdeckt wurde.... Wann hast Du dein NMT tag? ZB?? Ich drücke dir die Daumen, es muss doch irgendwann klappen!!!
Ich werde langsam verrückt. Ich brauche dringend ablenkung...
marie#drache

Beitrag von sibby 10.08.07 - 13:01 Uhr

mein nmt ist montag,und di geburstag#hicks,puh 5 jahre ist ja hefgig#liebdrueck,ich hatte bs vr 8 monaten,ein eileiter war verklebt,hätte aber trotzdem ss werden können ,aber weniger chancen,sonst ist bei uns alles ok,es zeigt der persona auch schön brav an,25 .8 heiraten wir kirchlich,vorgestern haben wir standesamtlich geheiratet

Beitrag von larosa 10.08.07 - 13:40 Uhr

Ohhh..
NMT montag, dientag geburtstag... dann die Hochzeit... Najaa, kannst dich dann trösten, wenn es doch nicht klappt, richtig feiern, wein trinken. Aber ich hoffe dass es klappt, das wäre doch ein schönes Geburtstagsgeschenk, und Hochzeitüberraschung?
Bei mir wurde in BS entdeckt, dass die Eileiter die Verwachsungen hatten und dadurch unbeweglich, aber Gott sei dank durchlässig. Und so waren die letzten 5 jahre Übung um sonst :(( Naja.. jetzt ist es 2 ÜZ nach BS.
Es wird bei uns beiden KLAPPEN!!! Man muss nur ganz fest daran glauben, wenn nicht dieses Zyklus, dann nächstes, oder Übernächstes.. aber es wird klappen. Und ich gönne mir jedes Mal, wenn es nicht geklappt hat, was schönes, nettes.. Schuhe, was bei Ebay, Flohmarkt, teure Unterwäsche, ein Rausch vom Wein... Und richtig ausheulen.. das hilft dann ;)) Aber dieses Zyklus wird all das nicht mehr nötig sein... weil wir es schaffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Marie#drache

Beitrag von sibby 10.08.07 - 21:19 Uhr

#danke,das wäre unser schönstes #paket#freu,ich denke immer wenns jetzt nicht geklappt hat ,dann kann ich wenigstens unseren sektempfang geniessen:-D