Mein Papa hat bald Geburtstag und ich habe noch kein Geschenk!

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von nudelmaus27 10.08.07 - 12:41 Uhr

Hallo Ihr!

Mein Papa hat am 23.08. seinen 61. Geburtstag und 2 Monate später geht er in Rente.

Wünschen tut er sich nichts, da er wie er sagt alles hat #schmoll! Hobbys hat er auch keine groß, außer vielleicht sein Garten.

Ich habe 50 € und keine Idee #heul!

Habt ihr nicht den ultimativen Tipp?; kann auch was Ausgefallenes oder Spaßiges sein!!!

#danke, ihr seit meine letzte Hoffnung #schein,
Nudelmaus

Beitrag von messina77 10.08.07 - 14:27 Uhr

Hallo,

ich habe meinem Vater letztes Jahr einen "Fresskorb" gemacht.
Hatte da seine Lieblingssachen drin. Käse, Wurst, Wein, Bier, Süßigkeiten, einfach alles was er gerne ist und trinkt.

Ist gut angekommen. Ich wußte auch nicht was ich ihm schenken soll.

LG

Sandra

Beitrag von siebzehn 10.08.07 - 14:32 Uhr

Schau doch mal hier, vielleicht wär das ja was: http://www.geschenkzeitung.de/

Gruß
siebzehn

Beitrag von powerranger 10.08.07 - 20:19 Uhr

Das sind immer die tollsten Aussagen... brauche & will nichts #augen


Ich würde ihm eine schöne Fotocollage mit tollen Fotos schenken #herzlich und dann noch eine Flasche Wein oder einen Präsentkorb oder sowas #herzlich

Beitrag von lilli1983 10.08.07 - 22:50 Uhr

Hallo,

meiner hat letztens ne Strumpftorte bekommen ;-)
Also keine Windeltorte wie man zur Geburt schenken kann, sondern aus Strümpfen.
Einfach so ca. 15 paar Strümpfe kaufen und alle einrollen, dann 3 Etagen wie eine Torte stapeln (auf einen Tortenteller mit schönen Papier drunter) und Geburtstagskerzen rein. Dann habe ich noch mit Pralinen dekoriert und nen Duschgel und Spray dazu gestellt und Folie drum, oben zusammen binden - Fertig! Kam gut an, kann er immer gebrauchen, kenn doch Papa #freu

LG Katrin

Beitrag von nudelmaus27 11.08.07 - 12:00 Uhr

Hallo Katrin!

Coole Idee #cool!!! #freu

#danke, Nudelmaus