Mein Zyklusblatt- triphasisch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 3296 10.08.07 - 12:42 Uhr

Hallo liebe Expertinnen!
Habe ich eine triphasische Kurve, oder ist sie einfach nur stinknormal???
lg, Sandra#gruebel
#danke

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199515&user_id=718630

Beitrag von michi0512 10.08.07 - 12:47 Uhr

naja, weder noch *g*

finde keine eindeutige triphasische kurve, aber auch keine stinknormale :-)

aber deine messzeiten sind absolut geil *lach* ;-)

Beitrag von trienche 10.08.07 - 12:48 Uhr

Hallo Sandra,

meiner Meinung nach sieht der normal aus, bin aber auf dem geiet ein Neuling!
Darf ich dich mal fragen wann Du deine Balken bekommen hast?

Warte mmer noch auf meine!!

Hier Meiner: #kratz#kratz#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202090&user_id=716951

LG Vanessa

Beitrag von michi0512 10.08.07 - 12:49 Uhr

Unser System trägt den Eisprung-Balken in Ihr Blatt ein, wenn drei aufeinander folgende Temperaturwerte höher sind als der höchste der sechs Vorgängerwerte ("Max6") und wenn der dritte erhöhte Wert mindestens 0,2°C über "Max6" liegt. Dazu gibt es zwei Ausnahme-Regelungen, die das System ebenfalls berechnet.

steht unter deinem zb :-)

Beitrag von 3296 10.08.07 - 12:55 Uhr

Meine Balken sind so 2-3 Tage nach ES gekommen..... ich hab aber etwas damit gespielt und Werte in die Zukunft eingetragen..... dann hab ich ungefähr gewusst was für eine Tempi ich brauch, damit die Balken kommen.... (die gefakten Tempis hab ich natürlich gelöscht und der Realität Platz gemacht....;-))
Wenn meine Tempi morgen wieder um 0,2 Grad steigt dann zieh ich mir Wanderschuhe und einen Rucksack an....#schwitz

Beitrag von steff1307 10.08.07 - 12:49 Uhr

hallo,

ich finde, dein Zb sieht sehr gut aus. tempi ist schön weit oben.
ich drück ganz fest die daumen.


lg
steffi

www.steffi1307.de.tl

Beitrag von bine0072 10.08.07 - 12:55 Uhr

Hallo,

hmmmm#kratz - vergiss mal die triphasischen Kurven ;-)

Meine wird es evtl. gerade erst und ich bin "ein Bisschen" schwanger #huepf

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200583&user_id=708893

Gucke Dir mal die "Liste der außergewöhnlichen Glückskurven" an" - dort sind die wenigsten Blääter wirklich klassische triphasische Kurven! Wenn dann zumeist erst ab NMT oder sogar kurz danach.

Wie sagt mein FA so schön:

Von einer schönen Kurve wird man nicht schwanger ;-)

Dein Blatt sieht gut aus, aber nicht triphasisch #klee

Beitrag von emily86 10.08.07 - 13:45 Uhr

Dein ZB sieht ja suuuuuper aus!!!
*pust*