Ring gesetzt und fast BV

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von struppi-po 10.08.07 - 12:45 Uhr

Hallo Mädels,

war gestern bei FÄ und hab einen Ring gesetzt bekommen. Sie meinte, sie wolle kein Risiko eingehen.
Dann hab ich gesagt, dass ich morgens ab und zu nen harten Bauch hab und da wollte sie mich für nächste Wo. gleich krank schreiben. Naja auf Arbeit herrscht gerad Urlaubszeit und so haben wir uns auf 4 Std. / Tag geeinigt. Soll mich nicht mehr so stressen und etwas zurücktreten, damit keine vorzeitigen Wehen ausgelöst werden #schock

Bin jetzt irgendwie voll durch den Wind :-(

Dann hab ich natürlich auf ein Outing gehofft, aber US stand gar nicht auf dem Plan. Sie hat aber kurz geschaut, allerdings lag der Zwerg so, dass das Geschlecht unterm Bauchneabelpiercing lag und man es nicht erkennen konnte.

LG
Anika & #baby inside (26+7)

Beitrag von puenktchens.mama 10.08.07 - 12:54 Uhr

Was für einen Ring?

Lass mal langsamer angehen! LG, Pünktchens Mama mit #babygirl 26.SSW

Beitrag von struppi-po 10.08.07 - 12:59 Uhr

Hab einen Ring um den MuMu bekommen, damit er sich nicht vorzeitig weitet. Nehme zwar Magnesium, aber so wirklich hilft es anscheinend nicht.

LG
Anika

Beitrag von teddy07 10.08.07 - 13:04 Uhr

tut das weh???

Beitrag von struppi-po 10.08.07 - 13:08 Uhr

Nein, das merkst du gar nicht. Der Ring sieht zwar erschreckend aus, beim Einsetzen fühlt es sich aber wie ein Tampon an. Und jetzt spürt man das Teil gar nicht.

Beitrag von teddy07 10.08.07 - 13:11 Uhr

ich soll mittlerweile 3 magnesium am tag nehmen weil ich auch manchmal so ein harten bauch bekomme. Aber mehr hat sie nicht gesagt

Beitrag von struppi-po 10.08.07 - 13:27 Uhr

Werd auch etwas mehr Magnesium nehmen. Hab die letzten 2 Augustwochen zum Glück Urlaub und muss dann am 06.09. wieder zum FA, mal sehen was sie sagt. Sie meinte aber schon, dass ich wahrscheinlich nicht bis zum Beginn meines Mutterschutzes arbeiten gehen werden, sie will mir schon vorher BV schreiben.