Umstandsmode

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby0707 10.08.07 - 12:48 Uhr

Halli Hallo

wo bekommt man noch schöne Umstandsmode?
Ich bin bald am Verzweifeln weil ich nichts anständiges finde! #heul #kratz :-[

Lg Tanja

Vielleicht könnt ihr mir ja mal einen Tipp geben

Beitrag von aileen12 10.08.07 - 12:51 Uhr

Hallo Tanja!
H&M hat ganz schöne Sachen, C&A auch mal. Allerdings finde ich das alles ganz schön teuer, deshalb habe ich mich bei Ebay eingekleidet.
Viel Glück und eine schöne SS
Aileen
34+5.SSW

Beitrag von blaumuffin68 10.08.07 - 12:52 Uhr

Hallo,
ebay, Belly Button, www.klapperstorch.net, schau dich einfach mal im Netz um.

Lg Andrea

Beitrag von x_sayalena_x 10.08.07 - 13:04 Uhr

Meine Lieblings-Umstandshose hab ich aus H&M für knapp 35 Euro - geht also auch vom Preis her. 2 Hosen hab ich mir bei ebay ersteigert.

Oberteile kombiniere ich meist mit einem schönen Bauchband (auch von ebay - da gibt es wirklich schöne und gar nicht teuer) - so kann ich meine alten Oberteile fast alle noch tragen. ;-)

Liebe Grüße!

Stephanie (35+4)

Beitrag von supi123 10.08.07 - 13:06 Uhr

Hallo Tanja,
im Internet einfach bei mamarella.com nachsehen da gibt es auch gaaaanz tolle Sachen. Oder sweet belly couture.
LG supi123 mit mini#baby (11+5)

Beitrag von diejulimaus 10.08.07 - 13:26 Uhr

Oh, das sind aber tolle Sachen!! Kannte ich noch gar nicht...
LG, Juli

Beitrag von hotandspicy1975 10.08.07 - 14:06 Uhr

Hallo, ich finde viele Umstandssachen entweder hässlich ("Öko-Mutti-Style") oder zu teuer (z.B. von bellybutton). Daher hab ich mir vieles "normale" einfach stretchig und ne Nummer größer gekauft. Also normale Shirts, die etwas länger geschnitten sind. Ein durchsichtiges Minikleid von Benetton trage ich als Tunika, alles was stretchig ist, funktioniert super.
Viel Glück