Winnie Puh Teppich 3 mal 3 Meter

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kinderwunsch1211 10.08.07 - 12:52 Uhr

Huhu,

wollt mal fragen, ob jemand Interesse an nem Winni Puh Teppich hat, etwa ein Jahr alt.
Wir ziehen im Oktober um und er passt nicht in das neue Zimmer, da der Raum unterm Dach durch eine Treppe in zwei Flächen getrennt ist und da passt er leider nicht mehr hin:-( .
Er ist drei mal drei Meter, umkettelt, hellblau und mit vielen kleinen Puhs drauf. Mein Mann würde ihn im Umkreis von 50 km kostenlos bringen oder man müsste halt gucken mit verschicken.

LG, Tina

Beitrag von noels.mama 10.08.07 - 12:53 Uhr

Huhuuu,

der klingt seeehr süß, hast du ein Bild davon?

Wir wohnen leider zu weit weg, also müsste er verschickt werden.

Was soll er denn kosten?

LG Mimi

Beitrag von kinderwunsch1211 10.08.07 - 20:32 Uhr

Huhu, ich mach nachher mal Bilder und verschicke sie an euch. Mein Mann muss die erst auf PC spielen, wenn er kommt. Also, ich hab neu 120 Euro bezahlt, ist ja auch neun Quatratnmeter. Sagt mir einfach, was ihr ausgeben wollt und ich sag, ob das ok ist. Ich hab nämlich keinen blassen Schimmer für wieviel ich ihn verkaufen kann. Lg

Beitrag von mila... 10.08.07 - 14:18 Uhr

huhu, ich suche gerade einen winnie teppich kannst du mir ein foto an *** schicken?
Wir wohnenn in berlin , wie weit ist es von euch entfernt?
LG MILA

Beitrag von mila... 10.08.07 - 14:32 Uhr

hab mal geschaut das isnd ja mehr als 500 km , Hätte abe rtrotzdem gerne ein foto , vielleicht findet sich ja eine versandlösung, lg mila

Beitrag von sanne_laura 10.08.07 - 14:33 Uhr

Also ich hätte auch gerne ein Foto davon, komme sogar zumindest laut deiner Visitenkarte aus eurer Ecke.;-)

Was möchtest du denn für den teppich haben..

Bild und Preis bitte an franksusanne@arcor.de

Liebe Grüße

Susanne

Beitrag von kinderwunsch1211 10.08.07 - 20:33 Uhr

Huhu Susaane,

also, wir kommen aus Rheinhausen Friemersheim und ihr?

Beitrag von sanne_laura 11.08.07 - 08:13 Uhr

Wir kommen aus Krefeld:-D

Deine email habe ich erhalten, aber da stand leider kein Preis dabei. Was möchtest du denn für den teppich haben?

Liebe Grüße

Susanne

Beitrag von kinderwunsch1211 11.08.07 - 09:06 Uhr

Guten Morgen,

vielleicht die Hälfte? Würden ihn vorher nochmal reinigen lassen.

LG, Tina

Beitrag von sanne_laura 13.08.07 - 07:34 Uhr

Hallo Tina,

ich geb ihn wieder frei, meinem Mann gefällt er nicht.. sein Oton du musst nicht dem Kind alles mit WinniePooh vollstellen nur weil du den selber so lieb hast :-)

Also nix für ungut..muss leider auf dein tolles Angebot verzichten...

Aber du wirst bestimmt noch einen neuen Käufer finden.

Liebe Grüße

Susanne