Dienstag Feindiagnostik hat jmd ein Bildchen von der 21.SSW per 3D der

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunstar1981 10.08.07 - 12:52 Uhr

Hallo
Meine Frage steht ja schob oben. Dienstag haben wir Termin weil unsere 1. Tochter leider an Epilepsie leidet. Die Arzthelferin meinte der Arzt schaltet dann auf 3D oder 4D um. Hat jmd ein Bildchen von seinem Schatz um die Zeit dann kann ich mal gucken was uns erwartet.
Danke
LG Jenny mit Sophie 22Monate die schläft und Leonie 20.SSW die im Bauch turnt#huepf

Beitrag von steff1307 10.08.07 - 12:56 Uhr

hallo jenny,

oh wie schön ,wir bekommen auch eine kleine leonie.
leider habe ich kein us bild aus der 22.woche
nur ein bauchbild auf meiner homepage .

liebe grüsse
steffi

www.steffi1307.de.tl

Beitrag von sunstar1981 10.08.07 - 13:03 Uhr

Hallo
Schönes Bild. Ist zwar unser 2. Kind aber gestern bin ich gefragt worden wo ich denn schwanger sei´wenn ich im Dezember entbinde hihi. naja denke die Kugel wächst in den nächsten Tagen wieder. Aber bin ganz froh bei Sophie in der sS hab ich 36kg#schwitz:-[zugenommen. Momentan ist Leonie unser Favorit aber ich finde Emilia noch nen Tick besser aber mein Mann ist noch nicht so ganz davon überzeugt.
LG Jenny

Beitrag von flori571 10.08.07 - 13:01 Uhr

Hallo,

also ich könnte am Dienstag dir eins zeigen, da habe ich nämlich auch 2.Screening+Feindiagnostig+3/4D #freu#freu#freu in der 21ssw, meine FA will da auch das erste mal auf4D umschalten bin schon soooooooo gespannt wie krümel aussieht, könnten ja am Dienstag falls die
kleinen sich gut zeigen mal die Bilder vergleichen ;-)

Alles Gute!!!

LG flori571+Sarah(2Jahre)+Krümel 20ssw

Beitrag von sunstar1981 10.08.07 - 13:04 Uhr

Hallo
Toll klar machen wir. Bisher hat sich unsere Motte sooooo schlecht gezeigt wir haben nie ordentlich was sehen können auf den Bilder aber bei Sophie war jedes Bild total klasse. Ich hoffe am Dienstag klappt alles;-)
Dir auch alles Gute danke
LG Jenny

Beitrag von maeuschen34 10.08.07 - 13:35 Uhr

Hallo Jenny,

wenn Du mir Deine e-mail Adresse schickst, kann ich Dir ein 4D US Bild von 21+0 schicken.

Liebe Grüße
Andrea + Daniel 8 Monate

Beitrag von sunstar1981 10.08.07 - 22:24 Uhr

Hallo
Danke Dir
Das sind ja super tolle Bildchen, na wer ihn da noch für ein Mädchen gehalten hätte, der bräuchte ne Brille.
LG und euch auch alles Gute
Jenny

Beitrag von frenzy 10.08.07 - 14:09 Uhr

Hallo Jenny,

schau mal in meiner Visitenkarte, da ist ein Foto von unserem Schatz in 3D aus der 20. Woche...
Es ist atemberaubend shön und aufregend, dort zu liegen und seinen Bauchzwerg zu bewundern!!

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß dabei!!

Liebe Grüße,
frenzy

Beitrag von rena301080 10.08.07 - 16:54 Uhr

Hallo, ich ahbe auch ein 3 D Bild in der VK.
Lg Verena 25+3

Beitrag von sunstar1981 10.08.07 - 21:27 Uhr

Hallo ihr lieben
Meld mich zwar etwas spät zurück aber ihr habt echt tolle Bilder in euren Visitenkarten. Ich hoffe das unsere Motte sich zeigen mag.
LG und noch einen schönen Restabend
Jenny u Sophie 22Monate(die heut sehr zickig war) und Leonie 20.SSW die wieder topfit ist und turnt;-)