Weiss jemand ob man "Zelte" leihen kann (BayWa oder so?)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kamikaetzchen 10.08.07 - 12:53 Uhr

hallo ihr lieben,

wir haben morgen bei uns ne Grillparty mit über 20 Leuten und es soll regnen. Jetzt überlegen wir wo wir so ein großes Zelt herbekommen könnten.

Hat jemand eine Ahnung???

Bitte schreibt mir wenn ihr was wisst.

Danke euch.

LG
Jasmin

Beitrag von maimama07 10.08.07 - 12:55 Uhr

Hallo

also bei uns im Ort kann man bei der Stelle vom Deutschen Roten Kreuz immer Zelte ausleihen gegen eine Spende wir hatten letzten Winter sogar ein beheitztes. Versuchs mal die gibt es doch in jeder Stadt.

LG Jenny

Beitrag von kamikaetzchen 10.08.07 - 13:04 Uhr

danke ich ruf mal an... hoffentlich klappt es. Was habt ihr denn bezahlt?

Beitrag von maimama07 10.08.07 - 13:09 Uhr

Wir haben denen 25 Euro gegeben mein Schwager arbeitet bei denen und meinte das reicht.

Beitrag von kamikaetzchen 10.08.07 - 13:15 Uhr

man, gerade angerufen. ist normal kein Problem, aber heute ists schon zu spät, da es nach 12 ist.

shit... keine Ahnung was ich machen soll/kann. Weisst du zufällig was so zelte kosten?

LG

Beitrag von maimama07 10.08.07 - 13:21 Uhr

Da bin ich überfragt, aber wirklich billig werden die net sein. Frag doch mal bei nem Getränkemarkt nach die verleihen auch immer Bierbänke vielleicht bekommst da auch sowas.Oder geb mal in Google Zeltverleih ein und deine Postleitzahl oder wohnort.

Beitrag von lieserl 10.08.07 - 13:02 Uhr

Hallo!

Gibts bei größeren Getränkehändlern oder evtl auch bei der CAH, wenns sowas bei euch gibt!

Grüße
Lieserl

Beitrag von kamikaetzchen 10.08.07 - 13:04 Uhr

CAH kenn ich nicht :) was ist denn das? Da wir auf dem Land wohnen haben wir nicht sooo große Getränkehändler, aber ich versuchs mal. Danke

Beitrag von lieserl 10.08.07 - 13:38 Uhr

Christliche Arbeiter Hilfe (glaub ich#gruebel) Naja, die sammeln bei uns z. B. Möbel ein, richten die her und verkaufen sie Günstig und haben eben auch so Zelte zum Ausleihen....
Vielleicht findest ja im Telefonbuch was?!?
Sooo groß sind unsere Getränkehändler auch nicht ;-)würd vielleicht mal die in der Gegend anrufen...

Grüße