Ich könnt euch alle knutschen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bera2002 10.08.07 - 12:54 Uhr

Hallo zusammen,
vielleicht hat der ein oder andere meine Geschichte gestern verfolgt. Ich war letzten Freitag beim FA und da sah man eine kleine Fruchthöhle.:-) Da ich beim letzten eine FG hatte, sollte ich Mittwoch wiederkommen.
Am Mittwoch war die Fruchthöhle weder gewachsen noch geschrumpft.:-( Kein gutes Zeichen. Ich wurde dann gründlich geschallt und der FA meinte, das ist wahrscheinlich eine Pseudohöhle die entsteht, wenn eine Eileiterss vorliegt.
Dann musste ich Blut abgeben für den Hcg-Wert. Gestern hab ich das Ergebnis bekommen. 3000. Man hätte was sehen müssen.#heul FA sagte, dass ich beim kleinsten Schmerz sofort ins KH kommen soll.
Mir gings aber die ganze Zeit gut. Keine Schmerzen.
Heut morgen wieder Termin beim FA.
Er hat mir die vorgehensweise der OP erklärt. Der Bogen zum unterschreiben lag auch schon da.
Was ihn verwunderte war, dass ich bei dem Hcg keine Schmerzen hatte. Er meinte das die SS dann ziemlich weit aussen vom Eileiter sitzt und ich so Glück haben könnte, dass man ihn erhalten kann. Wenigstens das.
Aber er wolte noch vaginal untersuchen und US machen, damit er genau weiß wo es sitzt.
Bei der vaginalen Untersuchung konnte er am Eileiter was ertasten.#heul
Meine Hoffnung schrumpfte immer mehr.
Er gab mir dann schon Anweisungen nichts mehr zu essen und zu trinken. Der Termin war für heut nachmittag angesetzt.
Ich blieb ganz ruhig.
Er wollte dann noch US machen.
Also, ab auf die Liege. Ich hab gar nicht auf den Monitor geschaut. Ich wollte des Elend gar net sehen.
Plötzlich fing er an zu grinsen. Er wurde ganz aufgeregt und forderte mich auf, auf den Monitor zu schauen.
Und was sah ich da??? Die Fruchthöhle war enorm gewachsen. Und der Dottersack schön sichtbar. Ich war überglücklich, das glaubt ihr gar net.#huepf#huepf
Er konnte es gar net begreifen. Sowas sei ihm noch nie untergekommen. Der Hcg war ja von Mittwoch und normal sollte man ab 1000-1500 deutlich etwas sehen können.
Wir konnten es beide gar net fassen. Er hat sich total mit mir mitgefreut. Das war richtig süss.

#danke an alle die mir gestern Mut gemacht haben und mir die Daumen gedrückt haben.
Ab und zu geschehen doch noch kleine Wunder.

Und weil ich soooooo glücklich bin gibts eine Riesenportion Viren.
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger


Sorry das es so lang geworden ist.

Lassts euch schmecken.#mampf Ich hoffe sie wirken.
LG Tina

Beitrag von trienche 10.08.07 - 12:58 Uhr

Liebe Tina,

das finde ich ja SSSSSSSUUUUUUPPPPPPEEEEEERRRRR!!!!!!!!!
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Freue mich riesig für Dich!!!!!
Jetzt schnapp ich bir noch welche!!!!!!

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

#danke, war lecker!!!!!

LG Vanessa

Beitrag von bine0072 10.08.07 - 13:01 Uhr

Hallo,

Mensch! Das freut mich ja ganz besonders!!!!!! Ich habe Deine Geschichte verfolgt und mit Dir gelitten -

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Neuigkeiten! Dein Wurm wird sicher mal Spion oder Ähnliches - ich meine.....wer sich so lange so rar machen kann?????????? #huepf

Alles alles Liebe - jetzt wird die Schwangerschaft gut verlaufen

GLÜKWUNSCH!!!!!!!! #fest #fest

LG

Bine

Beitrag von maria_gerd 10.08.07 - 13:01 Uhr

wow na das ist ja nochmal gut gegangen...

ich wurde ausgeschabt als man bei 3600 nichts sehen konnte...us hat er aber vor der op nicht noch mal gemacht, vielleicht hätt ich lieber noch warten solln?! hab ich mir schon oft gedanken drüber gemacht...

Herzlichen Glückwunsch...freu mich wirklich für dich...es geschehen doch noch wunderbare dinge...

gruß maria

die heut geburtstag hat und leider negativ getestet hat...!

Beitrag von sterni83 10.08.07 - 13:09 Uhr

Hallo Maria

alles alles liebe zum Geburtstag #fest#glas.

Das wird bei dir auch noch was werden mit einer ss.

LG Martina

Beitrag von maria_gerd 10.08.07 - 13:18 Uhr

danke dir

ich hoffe doch, haben heute das 2 spermio machen lassen, mal schauen ob sich was geändert hat...

danke

gruß maria

und dir alles alles gut für den krümel der bald ein großer Keks/kuchen sein wird...;-) hoffen wirs nicht wörtlich/bildlich!

Beitrag von sterni83 10.08.07 - 13:28 Uhr

Hallo maria

Naja erlich gesagt habe ich von diessen spermio usw nicht so viel ahnung was das sein soll.
Aber drücke dir ganz fest die daumen.

LG Martina

Beitrag von steffi1895 10.08.07 - 13:03 Uhr

juhu...freu*#huepf

ich hatte ja gestern mitgefiebert.... und jetzt........ oh man,ist das aufregend!
doch alles gut gegangen.......#sonne
man soll nie die hoffnung aufgeben......#klee
das freut mich soooo sehr für dich!!! endlich #schwanger
wünsche dir alles erdenklich gute#sonne
sorry für das #bla
aber ich bin momentan sowas von hibbelig#hicks
lg steffi#blume

Beitrag von maerchenfeee 10.08.07 - 13:03 Uhr

Hey, das freut mich waahnsinng fr ich! Alles alles Gute! Tolle Nachricht!!!

#koch

Beitrag von sterni83 10.08.07 - 13:07 Uhr

Hallo

das ist ja super schön das sich doch noch alles zum positiven gewendet hat dann wünsche ich dir viel glück das es so bleibt und eine schöne Kugelzeit.

nehme auch mal ein paar vieren#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
dANKE

LG Martina

Beitrag von sistastella 10.08.07 - 13:07 Uhr

DAS IST EINE TOLLE NACHRRICHT ES GIBT DOCH KLEINE WUNDER ICH FREU MICH VON #herzlich FÜR DICH . #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampfwünsch dir von #herzlich eine schöne kugelzeit#schwanger

lg sistastella#stern

Beitrag von bera2002 10.08.07 - 13:25 Uhr

#danke für eure Glückwünsche. Ich hoffe dass meine Viren hochansteckend sind#freu#freu
LG

Beitrag von steffi1601 10.08.07 - 17:56 Uhr

#herzlichGlückwunsch
Dir alles Gute und viel#klee.
Nehme mir noch ein paar Vieren mit.
#mampf#mampf#mampf
#dankeLG Steffi#blume