was ist das denn?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jolanda.76 10.08.07 - 12:56 Uhr

hallo.

ich komme da nicht weiter.vor ein paar wochen waren wir weggefahren und da fing es an.meine scheide juckte mörderdisch,ich hätte mich zerkratzen können.
dann war wieder gut.
gestern haben wir miteinander geschlafen und ich hatte ein komisches gefühl von brennen.als wir fertig waren bin ich sofort aufs clo und seitdem juckt und brennt es wieder.heute habe ich gesehen,daß die innenseite der äußeren schamlippe auf einer seite ganz geschwollen ist.es ist so unangenehm,tut aber beim wasserlassen nicht weh.
habe versucht beim frauenarzt nen termin zu machen,aber ich komme mir sowas von verarscht vor.ich hing ne geschlagene halbe stunde in der warteschleife und hab nichts erreicht.hab dann einfach wieder aufgelegt.nun bin ich gefrustet...:-[
hilfe...!

lg jolanda

Beitrag von maerchenfeee 10.08.07 - 13:00 Uhr

hört sich sehr nach nem Pilz n..geh mal in die Apo und frag nach ner Salbe. Ich bekam damls immr "Vagisan" oder so ähnlich, weiß abe rnicht, ob die verschrebungsplfichtig ist. Ansosnten erstmal mit Naturjoghurt behandeln, dalindert en Juckriz und schafft wieder das gewohnt Scheidenmilieu her...

aber besser in der Apo fragen,wenn Dein Gyn keine zeit für Dich hat.

Beitrag von maerchenfeee 10.08.07 - 13:01 Uhr

ach ja, und shcick einen Freund mal zum Arzt, der steckt Dich sonst immer wieder an.

Beitrag von momsik79 10.08.07 - 13:04 Uhr

Hallo!!

Kann mich nur meiner Vorschreiberin anschließen. Am Besten wäre ein Arztbesuch oder eine Apotheke...aber man könnte auch mit Naturjoghurt den "Pilz" behandeln. Kannst den Naturjoghurt so auf die Schamlippen streichen, eine Slipeinlage oder Binde verwenden, oder aber in einen Tampon eintauchen und zwei mal am Tag einführen - aber nur ca. 10 Minuten.

Viel Glück #herzlich

momsik

Beitrag von lockenschaf 10.08.07 - 13:07 Uhr

hallo jolanda,

ich rate dir auch in die apotheke zu gehen, es gibt verschiedene salben und zäpfchen gegen scheidenpilze, sie sind rezeptfrei und auch nicht so irre teuer. (z.b. canefug)

solltest du am besten heut gleich besorgen und dein freund sollte auch die creme am penis verwenden, weil ihr euch sonst womöglich mit dem pilz gegenseitig immer wieder ansteckt.

kann dir sonst in der apo auch erklärt werden.

gute besserung #blume

lg lockenschaf

Beitrag von emily86 10.08.07 - 13:36 Uhr

hatte ich auch letztens (sch... schwimmbad) und habe aus der apotheke kadefungin bekommen ist sehr gut! nach 3 tagen war der horror vorbei...
canesten soll auch gut sein...

weiß wie du dich fühlst #heul

gute besserung#liebdrueck