Vieren?? - ich schaue auch mal wieder vorbei!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamadai 10.08.07 - 12:59 Uhr

hallo....

habe ja im Jan. 07 eine FG gehabt. Dann dachte ich, im März ich bin SS - nischt, die Mens kam 7 Tage zu spät. Nun warte ich seit über 1 Woche auf meine Mens und..... habe vor 2 Tagen eine SS-Test gemacht (Hilary-Direkt) und der zeigt jetzt eine leichte 2. rosa linie, nun hab ich mal einen Termin beim Gyn gemacht, da ich nicht sicher bin - bissi SS geht ja nicht, aber die 2. Linie ist soo dünn....
hat wer Erfahrung? und kann mir das Hoffen und Bangen erleichtern - Gyn Termin ist erst am 21.08. #heul



drückt mir die Daumen, würde mich freuen, wenns endlich geklappt hätte!!!

danke fürs zuhören

lg dai

Wenn alles so stimmt wie berechnet dann bekomme ich am 04.04.08 ein#baby

Beitrag von yavrum81 10.08.07 - 13:03 Uhr

Na ich denke .... was soll das wohl heißen wie du schon sagst ein bisschen Schwanger geht nicht.

Autsch wie willst du es bis zum 21. aushalten, ich könnte das nicht würde ja kaum noch schlafen können.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, das wird schon
#huepf#huepf#huepf

Liebe Grüße Jeannine

Beitrag von mamadai 10.08.07 - 17:10 Uhr

danke fürs daumendrücken,

weiss gar nicht wie ich die nächsten tage überstehen soll, werde wohl nächste woche noch einen test machen.

ich halte euch alle auf dem lauffenden.

lg dai

Beitrag von cocco2108 10.08.07 - 13:47 Uhr

Als ich jetzt schwanger wurde hatte ich auch eine Zweite fast nicht zu sehende Linie. Jedem dem ich den Test zeigte meinte ich bin nicht schwanger die Linie muss genauso Pink sein, wie die Kontrolllinie.

Bin daraufhin zum FA und der hat einen Bluttest gemacht, der bei 65 ß HCG lag sprich schwanger.

Habe es jetzt aber leider in der 7.SSW verloren.

Ich würde dir raten in ein Paar Tagen den Test zu wiederholen, dann müsste die zweiten linie deutlicher werden, war bei mir auch so!!

LG cocco2108

Beitrag von mamadai 10.08.07 - 17:09 Uhr

#liebdrueck och du arme... weiss wie das ist, hatte das im januar hinter mir.

jetzt bin ich halt doppelt unsicher und übervorsichtig. seit heute hab ich noch einige anzeichen, die ich bei meiner tochter schon hatte: brustspannen, müdigkeit, gereiztheit.....#augen#augen#augen

danke für deine antwort, werde den test wohl wirklich am montag wiederholen.

lg dai