Wir Eltern sind alle Engel - Fand das so süß

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cc1579 10.08.07 - 13:02 Uhr

Schaut mal, was ich gefunden hab. Sicher kennen es einige von euch schon. aber ich fand das so schööööön, das ich´s euch zeigen will. Eigentl. war der Text nur für einen Engel - die Mama geschrieben, aber da das alles auch auf die Papa´s (leider ja nicht alle) zutrifft hab ich´s so abgeändert.


Meine Engel

Es war einmal ein Kind, das bereit war geboren zu werden.

Das Kind fragte Gott: "Sie sagen mir, dass du mich morgen auf die Erde schicken wirst, aber wie soll ich dort leben, wo ich doch so klein und hilflos bin?"

Gott antwortete: "Von all den vielen Engeln suche ich zwei für dich aus. Deine Engel werden auf dich warten und auf dich aufpassen."

Das Kind erkundigte sich weiter: "Aber sag, hier im Himmel brauche ich nichts zu tun, ausser singen und lachen, um fröhlich zu sein."

Gott sagte: "Deine Engel werden für dich singen und auch für dich lachen, jeden Tag. Und du wirst die Liebe deiner Engel fühlen und sehr glücklich sein."

Wieder fragte das Kind: "Und wie werde ich in der Lage sein die Leute zu verstehen wenn sie zu mir sprechen und ich die Sprache nicht kenne?"

Gott sagte: "Deine Engel werden dir die schönsten und süssesten Worte sagen, die du jemals hören wirst und mit viel Ruhe und Geduld werden deine Engel dich lehren zu sprechen."

"Ich habe gehört, dass es auf der Erde böse Menschen gibt. Wer wird mich beschützen?"

Gott sagte: "Deine Engel werden dich verteitigen, auch wenn sie ihre Leben dabei riskieren."

In diesem Moment herrschte viel Friede im Himmel, aber man konnte schon Stimmen von der Erde hören und das Kind fragte schnell:

"Gott, bevor ich dich jetzt verlasse, bitte sag mir die Namen meiner Engel."

"Ihre Name sind nicht wichtig. Du wirst sie einfach "Mama" und "Papa" nennen!"

Beitrag von kat13982 10.08.07 - 13:06 Uhr

Hallo,

gott ist das süß. hab glatt ´ne gänsehaut beim lesen bekommen. unser kleiner ist jetzt 3 monate alt und wir genießen jede minute mit ihm.

danke für diese tolle geschichte.

liebe grüße

katja und Lukas (der gerade friedlich schläft)

Beitrag von anja478 10.08.07 - 13:07 Uhr

Ja kenn ich und das ist soooooooo schön #heul#hicks

Beitrag von tabaluga80 10.08.07 - 13:10 Uhr

#heul #heul

Soooo schön!!! :-)

Beitrag von sandryves 10.08.07 - 13:24 Uhr

ich musste weinen...#hicks#heul
schön#herzlich

habe es gleich auf meine hp gepackt unter gedichte;-)



gruss sandryves

Sabrina+Yves Cedric (im August 3)+Zoe Alina (36 Wochen)
http://sandryves.milupa-webchen.de/default.aspx?id=4493&cid=74762

Beitrag von cc1579 10.08.07 - 13:56 Uhr

Hey,

deine Seite is auch sehr interessant. mal eine ohne Foto´s, sondern einfach nur zum lesen mit Info´s und schönen Texten.

Bin auch am Überlegen, ob ich auch so ne Seite mache. Hab eine Hompage auch auf Milupa-Webchen. Die ist allerdings Kennwortgeschützt, da da viele Foto´s auch von Freunden und Bekannte drauf sind und manche wollen nocht "offen" im netz gezeigt werden.
Auf meine Hompage hab ich aber auch so viele schöne Texte und anderes, was ich gern mit anderen "teilen" möchte.

Deine Hompage hat mich auch etwas angeregt. Z.Bsp. das mit "Gesundheit" ist ne tolle Idee oder "Rezepte".

Darf ich mir bei dir was "abschauen"? ;-)

LG Claudi

Beitrag von sandryves 10.08.07 - 17:58 Uhr

tu dir keinen zwang an;-)
kannst du gerne machen.

Beitrag von lindsey2005 10.08.07 - 14:05 Uhr

Der ist echt sowas von süüüß! *Tränen-in-den-Augen*

Mein Mann hatte mir das Gedicht (mit "nur" Mama) einmal per e-Mail ins Büro geschickt.
Tja, Mama saß da im Büro und hat Rotz und Wasser geheult :-p

LG. Lindsey mit Nick (schon 13 Monate)