@Februaris - zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ssupergirl 10.08.07 - 13:03 Uhr

Hallo Mädels!

Spendiere erst mal allen alkoholfreien#festund #torte

Komme gerade vom FA und bin sooooooo happy! Hab nach endlos langen 4 Wochen endlich unser Krümelchen wieder gesehen und es lebt und bewegt sich und so wie es aussieht ist alles dran was dran sein soll. Bin ÜBERGLÜCKLICH und kann mich endlich freuen und in ein paar Tagen sind ja auch die ersten 12 Wochen geschafft....
Jetzt finde ich es auch nicht mehr so schlimm, dass ich schon etliche Kilos zugenommen habe ;-)

Habt Ihr auch schon zugenommen? Passen Eure Hosen noch? Ich habe gerade noch eine in der ich auch sitzen kann #schwitz Aber egal - Hauptsache dem Krümelchen gehts gut

LG Sandra mit #sternim#herzlichund#ei(12.SSW)

Beitrag von 09031983 10.08.07 - 13:10 Uhr

Hallo Sandra!!

Das ist ja schön, dass alles in Ordnung ist mit deinem Krümelchen!! Freut mich echt für dich!!! ich habe es vor einigen Tagen gesehen, als ich beim US für den Bitest war....bin jetzt 12+2 und mein Krümelchen war da 5,59 cm groß....ist schon wahnsinnig, wie schnell die Kleinen wachsen!! War schon schön das Köpfchen und so zu sehen!!! :-)
Ich habe noch gar nicht zugenommen, obwohl meine Hosen jetzt etwas enger sitzen....aber das wird wahrscheinlich so sein, dass sich die Form des Bauches einfach verändert....
Wieviel hast du denn schon zugenommen?

glg
Barbara

Beitrag von ssupergirl 10.08.07 - 13:15 Uhr

Hihi mein Krümelchen ist auch 5,5 #freu

Ich habe leider schon 5 Kilo zugenommen #schock Habe aber auch aufgehört zu rauchen. Ich esse auch kaum Schoki oder Knabberzeug aber irgendwie habe ich immer einen riesen Hunger und esse daher schon mehr als vorher. Naja mal sehen wohin die Waage uns noch führt:-p

LG
Sandra

Beitrag von celinekim 10.08.07 - 13:30 Uhr

Hallo Sandra,

bin auch ein Februari*g mit ET 17.02. hatte vor 2 Wochen meinen letzten FA Termin hatte da 500 g zugenommen..Hosen passen mir gar keine mehr..Bauch ist schon richtig nach vorn explodiert..höre ständig ich sehe aus als ob ich schon viel weiter wäre. Is allerdings auch Baby Nummer 3 ;-) Nächsten Mittwoch geh ich wieder zum Baby-TV..freu mich schon riesig beim letzten Mal waren meine beiden großen Kinder dabei und der kleine Bauchterrorist hat gewunken. Das war richtig ergreifend...die 2 Zicken freuen sich scon auf Mittwoch:-) und ich erst.

Wünsch dir ne schöne Restkugelzeit
Liebe Grüße Sandy +#ei 12+5

Beitrag von ssupergirl 10.08.07 - 13:42 Uhr

Hallo Sandy,

da haben sich Deine beiden Großen sicher auch riesig gefreut :-D Das ist so toll, wenn die Krümels sich bewegen... bin noch ganz hin und weg und könnte vor Rührung #heul
Wünsche Dir auch noch eine schöne Kugelzeit

LG Sandra

Beitrag von mila81 10.08.07 - 13:32 Uhr

Hallo Supergirl,

freut mich für dich, dass es deinem würmchen gut geht.

Ich habe auch sehr zeitig an bauchumfang zugelegt. Bin jetzt in der 14. Woche und mir passen gar keine hosen mehr.#augen

Zugenommen habe ich zwar erst zwei kilo aber mein bauch ist jetzt schon so groß wie der von meiner freundin und die ist ende 5. Monat. #schock

Naja ist halt bei jeder frau anders, aber gedanken mach ich mir schon manchmal.?? Sagen schon alle, dass es zwillinge werden!#liebdrueck

Na mal sehen was noch kommt... lg mila

Beitrag von ssupergirl 10.08.07 - 13:44 Uhr

Hallo Mila,

meinst Du eines hat sich irgendwo versteckt? *gg*

LG Sandra

Beitrag von sus2906 10.08.07 - 13:37 Uhr

Hallo Sandra,
schön das alles in Ordnung ist! Ich hatte vorige Woche meine erste große Ultraschalluntersuchung und hatte die gleichen Gefühle wie du jetzt. Ich war überglücklich, dass es dem Baby so gut geht! Mein Mann war auch ganz aufgeregt, vorallem als er dann das Herz hat schlagen sehen ;-)

Zugenommen habe ich bis jetzt ca. 1 kg. Das schwangt aber auch manchmal zwischen abnehmen und wieder zunehmen... Komisch #gruebel
Meine Hosen passen zwar noch, aber die Gürtel muss ich jetzt weiter einstellen ;-)

Ich wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit

LG Susi + #baby 12. SSW

Beitrag von grisuw 10.08.07 - 13:55 Uhr

Bin jetzt in der 14.SSW, hab anfang Februar Termin.

Hab bisher 31/2 Kilo ABGENOMMEN, trotzdem passt mir keine Hose mehr, muss beim sitzen alle aufmachen, sonst geht des einfach nicht mehr.

Meinem Krümel (wenn man das so noch sagen kann) geht es aber richtig gut, hat sich beim letzten US bewegt und war total lebendig.