Wer hat seinen SST in VK?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenfan 10.08.07 - 13:04 Uhr

Hallo,

bin auf der Suche nach SST in den VK.:-D

Wer von Euch hat seinen reingestellt? Und wann habt Ihr das erste Mal positiv getestet?

Freue mich auf Eure Bilder! #danke#herzlich#danke

LG
Lea

Beitrag von bine0072 10.08.07 - 13:08 Uhr

Hallo Lea,

ich habe ihn in der VK - aber die digitale Version!

Mein erster (10er von Ebay) war an NMT-3 positiv, danach habe aich alle möglichen gemacht, Quick & Early, Femtest, my private Secret etc. - seit drei Tagen habe ich also unendlich viele positive Tests, incl. dem beim FA #huepf

Wenn Du magst, kann ich gleich kurz das Bild von dem Ebay-Streifentest (ES+11) einstellen - das LH-Orakel ist auch mit drauf...

Gib einfach kurz Bescheid, dann tausche ich die Bilder mal kurz aus :-)

LG

Bine

Beitrag von rosenfan 10.08.07 - 13:13 Uhr

Hallo Bine,

da würde ich mich echt riiiesig freuen!!!!!#freu#freu#freu

DANKE!!!!#liebdrueck

LG
Lea

Beitrag von bine0072 10.08.07 - 13:15 Uhr

Hallo,

ok - einen Moment.....ich werde es kurz ändern....

Beitrag von rosenfan 10.08.07 - 13:20 Uhr

WOW!

Vielen Dank!

Brauchte mal einen Vergleich.

Hatte gestern eine hauchzarte ganz dünne Linie auf dem 10er, fast unsichtbar, aber sie war halt ganz leicht zu sehen.

Da ich irre lange Zyklen habe, weiß ich nicht ganz genau ob nun gestern oder später NMT war/ist.#kratz

ES war ungefähr 25./26.7.

Werde wohl morgen nochmal testen!

Dir lieben Dank!!!!!!!#danke

LG
Lea

Beitrag von bine0072 10.08.07 - 13:23 Uhr

Hallo,

dann drücke ich mal die Daumen! Meine Tests sehen heute schon viel deutlicher aus und auch ein 25er hat OHNE Morgenurin angeschlagen.

Ich bin gespannt wie Dein Test morgen aussieht!!!!!!!

Viel Glück

Bine, mit #ei inside, zarte 4. SSW


Beitrag von bine0072 10.08.07 - 13:17 Uhr

So, ist drin #blume

Gib nur kurz Bescheid, wenn Du es angesehen hast, dann ändere ich es wieder - finde das Andere dekorativer ;-)

LG

Bine

Beitrag von rosenfan 10.08.07 - 13:34 Uhr

Hallo,

Du kannst es rausnehmen!

Viiiiiiiiiiiiielen herzlichen Dank nochmal für deine Mühe!!!

LG
Lea

Beitrag von bine0072 10.08.07 - 13:37 Uhr

Bitte ;-)

Ich weiß wie das ist, habe vorgestern ständig "Schwangerschaftstes" in die Gogle eingegeben und nach Bildern zum Vergleichen gesucht.

Bei www.winirixi.de gibt´s auch einige Bilder von SST!!!!

LG

Bine

Beitrag von bine0072 10.08.07 - 13:38 Uhr

STOP!

mit 2 "N" - hier mal der exakte Link:

http://127544.homepagemodules.de/f2-Bitte-Zyklustag-SST-und-LH-Testmarke-angeben.html

LG

Bine