und SUCHE!Schaut mal rein!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von waescheleine 10.08.07 - 13:05 Uhr

Für kleine Mädels zum Beispiel ein nagelneues (mit Ettiketten)Kleid mit Shirt in Gr80, ein paar Sandalen in 21 nur ein paar Mal getragen als günstige Sandalen für den Restsommer.

Für große Mädels eine sehr gut erhaltene Jeansschlaghose in 152, 6 nagelneue OVP blickdichte Feinstrumpfhosen in hell- und dunkelrosa, hellblau, apfelgrün und orange und einen hellblauen Snoopy-Satinschlafanzug in XS

Für Mama Kleider, Röcke, Hosen, Tops in verschiedenen Größen, 2 BHs einmal getragen mit abnehmbaren Bügeln.

Spielzeug:Krabbeldecke, Stoffspielbuch von Ravensburger, Fingerspielbuch, Lego Duplo PRIMO Set und Moosgummispielmatten!

Schaut rein:
http://myalbum.miyoo.de/waescheleine/photo-album/set

Und noch einen Haufen DVDs nur einmal abgespielt:
Elizabethtown
CouchGeflüster
In den Schuhen meiner Schwester
V wie Vendetta
The Good Girl
Die Geisha
Alles auf Zucker
Mona Lisa`s Lächeln
Der ewige Gärtner
Was das Herz begehrt
Spanglish
Hitch der Date Doktor

Macht bitte Angebote!

Außerdem SUCHE ich noch ganz ganz ganz ganz ganz dringend Playshoes Aquaschuhe, GENAU dieses Modell:

http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&wkid=1186571211-8092&ls=d&nc=1186571219-8157&rubnum=&artnum=play_174787_aqua_gelb-h&file=&gesamt_zeilen=0Tsuche--bade%20schuhe&mode=1

Farbe egal, hauptsache Größe 22/23 und guter Zustand.

Und wer noch schöne Sweatshirts in Gr92 (Mädchen) hat, auch mal zeigen!

Beitrag von teddy0406 10.08.07 - 13:10 Uhr

Hallo!

Was soll der Bücherturm und Flinke Finger kosten?

LG
#blume

Beitrag von waescheleine 10.08.07 - 13:22 Uhr

Hattest Du nicht schonmal angefragt?!?
Sorry, wenn ich Dich verwechsele, aber dauernd will jemand den Bücherturm und dann kommt doch nie eine ANtwort zurück...
Mit Flinke Finger meinst Du wahrscheinlich das Fingerspielbuch???
Der Turm war neu 14,95€, die Fingerspiele 8,95€, der Versand ist auf jeden Fall 4€.Beide Sachen sind aber noch wie neu!
Sach doch mal was Du zahlen würdest?
Ich bin da nicht so, aber bitte sei fair.

Beitrag von teddy0406 10.08.07 - 13:36 Uhr

Hallo!

Deine Sachen sehe ich heute zum ersten mal, hab bis jetzt noch nie nachgefragt. :-)

In welchem Zustand sind die Sachen denn? Würdest Du vielleicht auch tauschen, falls Dir etwas von mir gefallen würde?

LG

Beitrag von waescheleine 10.08.07 - 13:47 Uhr

Wie gesagt, die sind echt so gut wie neu, der KArton vom Bücherturm ist nur an den Ecken etwas angedellt, aber nicht schlimm, die Bücher sind wie neu.Das Fingerspielbuch auch.
Tauschen?Eigentlich brauche ich garnichts, außer ein bisschen Geld ;-)
Sag doch einfach mal was Du ausgeben magst?

Beitrag von s21 10.08.07 - 13:13 Uhr

Hallo:-D
Habe was für mamas :-)

http://s21-album.magix.net

Lg

Beitrag von waescheleine 10.08.07 - 13:24 Uhr

Ich glaube Du hast da was falsch verstanden!
Ich biete für kleine Mädels, große Mädels und für Mamas und SUCHE

Außerdem SUCHE ich noch ganz ganz ganz ganz ganz dringend Playshoes Aquaschuhe, GENAU dieses Modell:

http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&wkid=1186571211-8092&ls=d&nc=1186571219-8157&rubnum=&artnum=play_174787_aqua_gelb-h&file=&gesamt_zeilen=0Tsuche--bade%20schuhe&mode=1

Farbe egal, hauptsache Größe 22/23 und guter Zustand.

Und wer noch schöne Sweatshirts in Gr92 (Mädchen) hat, auch mal zeigen!

Zu schnell gelesen?!?

:-)

Beitrag von s21 10.08.07 - 13:41 Uhr

Upps#hicks
Soory#hicks