Bin ich nu eigentlich ES + 10 oder 11???Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von belebice 10.08.07 - 13:05 Uhr

Huhu!

Wie muß ich denn da rechnen????


LG Bianca#herzlich

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198124&user_id=516145

Beitrag von jojo03 10.08.07 - 13:16 Uhr

Hi!
Ich denke, Dein ES war am 31.7. Somit würde ich auf ES
plus 10 tippen.
Lg und viel#klee

Beitrag von belebice 10.08.07 - 13:58 Uhr

#danke