Ich bin doch noch da und überglücklich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bera2002 10.08.07 - 13:08 Uhr

Hallo zusammen,
ich weiss jetzt gar net ob ich des darf.
Aber ich machs trotzdem.#schein
Ein paar haben gestern meine Geschichte verfolgt unddeswegen will ich euch an meiner Freude teilhaben lassen. Ich hab schon alles im KiWu geschrieben und das ist sooooo lang geworden, deswegen setz ich hier den Link rein:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1024105
Also, verzeiht mir bitte:-p#freu aber ich bin soooooo happy. #danke An die Tröster von gestern.#liebdrueck
LG Tina#huepf

Beitrag von diejulimaus 10.08.07 - 13:15 Uhr

Oh, Tina, das ist aber toll! Hab' gestern mit dir mitgelitten. Freut mich wahnsinnig!!!!! #liebdrueck
Alles Liebe für dich und dass die restliche #schwangerschaft möglichst sorgen- und beschwerdenfrei verläuft!
Liebe Grüße!
Juli

Beitrag von bera2002 10.08.07 - 13:33 Uhr

#danke
Ich bin jetzt guter Dinge das alles gutgeht. Vielleicht bekomm ich jetzt noch ein bisschen weibliche Unterstützung daheim.;-)
LG

Beitrag von diejulimaus 10.08.07 - 16:48 Uhr

Ja, das wünsche ich dir!! Und für die weibliche Unterstützung drücke ich dir die Dauem #pro ;-)
Alles Gute!

Beitrag von celinekim 10.08.07 - 13:18 Uhr

Hallo Tina,

hab deinen Beitrag von gestern mal rausgekramt...war gestern nicht mehr on. Freu mich total für Dich, dass alles gut geworden ist. Ich kenn das nur zu gut. Hatte auch Verdacht auf EU. Vom Arzt ins KH..Blutwerte kontrollieren, dann Blutungen aber 1 Woche später dann die Fruchthülle inkl. Anlage ich war megahappy:) Also ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit...und dann ganz viel Spaß mit deinem Bachterroristen (wie ich meinen so schön nenne*g)

Liebe Grüße Sandy mit "Eileiterschwangerschaft" mittlerweile 12+5 und ziemlich aktiv;)

Beitrag von bera2002 10.08.07 - 13:34 Uhr

#danke
Die Zeit der Ungewissheit war echt der Horror.
Aber jetzt bin ich superhappy.#huepf#huepf#huepf
LG

Beitrag von littlehearts 10.08.07 - 13:18 Uhr

Hallo Tina


WAHHHHHHHHHHHHHHSINNNNNNNNNNNNNNNN !!!!!!!!

Ich freu mich riesig für dich nicht nur weil ich genauso
weit bin wie du und den gleichen ET habe. Sondern weil
es niemand verdient so ein Schrecken eingejagt zu bekommen.

also dann #freu wir uns gemeinsam das es den beiden
little´s in uns drin gut geht.

Vielleicht hören wir uns ja noch öfter !!

lg. littlehearts + #baby

Beitrag von bera2002 10.08.07 - 13:35 Uhr

#danke
Das war ein Schock fürs Leben. Der FA war selber platt.
Recht so.:-p
LG

Beitrag von emmy06 10.08.07 - 13:18 Uhr

Hallo Tina......

das ist die für heute bisher schönste Nachricht des Tages :-) #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf


Alles alles Liebe Dir und dem Baby, herzlich willkommen hier und eine supertolle SS wünschen Dir Yvonne mit Tom 25.SSW

Beitrag von bera2002 10.08.07 - 13:36 Uhr

#danke
Ich hab mir die ganze Nacht nen Kopf gemacht. Wollte es gar nicht wahrhaben. Ich kanns jetzt auch kaum glauben. Ich könnt#huepf#huepf#huepf vor Freude.
LG

Beitrag von alex1971 10.08.07 - 13:20 Uhr

So schön.....das treibt einem die Freudentränchen in die Augen!

#schein
Alles Liebe
Alex

Beitrag von bera2002 10.08.07 - 13:37 Uhr

#danke
So gings mir beim FA auch. Nachdem er mir den Dottersack gezeigt hat, hab ich gesagt, dass ich ihn jetzt knutschen könnt. Da meinte er nur: Ich sie auch!#schock#schock
LG

Beitrag von ssupergirl 10.08.07 - 13:21 Uhr

Hallo Tina,
war zwar gestern nicht online und daher kein Tröster, aber ich gratuliere ganz herzlich zur #schwanger und halte die #pro dass die weitere SS weniger aufregend verläuft ;-)

LG
Sandra mit ;-)#sternim#herzlichund#ei(12.SSW)

Beitrag von bera2002 10.08.07 - 13:38 Uhr

#danke
Weniger Aufregung wär echt net schlecht. Aber solange sie positiv ist...#freu;-)
LG

Beitrag von tinabina3382 10.08.07 - 13:21 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Habe mit dir gefiebert. Wir waren gestern auch beim FA, Würmchen ist 1,7 cm!!!

ICH FREU MICH FÜR DICH UND WÜNSCHE DIR, DASS ALLES GUT WEITERGEHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#fest #fest #fest #fest #fest #fest #fest #fest #fest #fest #fest #fest #fest #fest #fest #fest #fest #fest #fest #fest #fest #fest #fest #fest #fest #fest #fest #fest #fest #fest #fest #fest ... !!!

Beitrag von bera2002 10.08.07 - 13:40 Uhr

#danke
Hab mich an dem (alkoholfreien)#fest bedient.
Jetzt nur 1,7cm und in ein paar Monaten schon 50. Das ist doch schon ein kleines Wunder?!
LG