Kauft ihr schon Winterkleidung???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von asile 10.08.07 - 13:14 Uhr

Hallo,

ja,jedes Jahr die selbe Frage,ab wann schlägt man zu.........

Ich frage deshalb,weil ich so langsam die Winterklamotten aus dem letzten Jahr bei Ebay reinstellen möchte,aber nun frag ich mich,ob es sich denn jetzt schon lohnt.

Kauft ihr schon Herbst/Winterklamotten?

Ich habe nämlich gemerkt,dass Sommersachen nun gar nicht mehr gehen.............

Was meint ihr?

Gruß asile

Beitrag von sunflower.1976 10.08.07 - 13:16 Uhr

Hallo!

Ich kaufe im Moment gar nichts. Andrés Kleidung passt noch (im Frühsommer hatte ich Pullis gekauft, die noch ein bißchen zu groß waren) und ich weiß ja nicht, wie groß André im Winter ist. Das ist ja doch noch einige Monate hin...

LG Silvia

Beitrag von elke77 10.08.07 - 13:17 Uhr

Klar kannst du das schon machen! In den Läden zumindest hängen schon die ersten Daunenjacken #schwitz ;-)
Ich gestehe, ich hatte auch schon eine in der Hand #schein hab aber dann doch lieber noch gewartet...

LG, Elke+Anna #blume

Beitrag von jindabyne 10.08.07 - 13:18 Uhr

Wenn ich ein Sonderangebot für Wintersachen irgendwo sehe, dann kaufe ich auch jetzt schon was. Bei dem Wetter ist einem ja auch schon winterlich zumute #augen

Meine Erfahrung ist, dass man Sommersachen kauft, wenn es warm ist, und Wintersachen, wenn es kalt ist. So geht es auch vielen Bekannten von mir. Wenn nochmal warme Tage kommen sollten, kannst Du es mit Sommersachen sicher auch nochmal probieren, aber gerade würde ich es eher mit Herbst- oder Wintersachen versuchen.

LG Steffi

Beitrag von anro 10.08.07 - 13:18 Uhr

nöö, mache ich erst wenn wieder die ganzen Babybasare angehen, so Ende September, frühestens.

Ich wüsste jetzt auch garnicht welche Größe ich kaufen sollte. Oberteile hat er jetzt 86/92, Hosen Gr.86. Soll ich dann bei der Größe bleiben? Keine Ahnung wie schnell der wächst.

LG Anro