madlenm

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von rucolinamaus 10.08.07 - 13:15 Uhr

Ich warte jetz schon seit de 23.7. auf mein Geld!!!!!
Mein Paket wurde laut Hermes da bei dir ausgeliefert.

MIR REICHTS LANGSAM!

Beitrag von ungeheuerlich 10.08.07 - 13:20 Uhr

Du versendest ohne Geldeingang?

Selber schuld, das wird dann jetzt wohl Lehrgeld gewesen sein für Dich.

Schlimmer allerdings Geld zu zahlen und nichts zu bekommen.

Beim nächsten Mal warte aufs Geld, vorher geht nix raus.

LG

Kerstin

Beitrag von rucolinamaus 10.08.07 - 13:22 Uhr

Ja weil ich weg musste und sie mir geschworen hat, ich kann mich drauf verlassen, das mach ich auch nicht wieder.

Beitrag von ungeheuerlich 10.08.07 - 13:47 Uhr

Die Ehrlichkeit der Menschen läßt wahrlich stark zu wünschen übrig :-(.

Vielleicht kommt ja noch was, aber glaubst Du daran ..... ?

LG

Kerstin

Beitrag von rucolinamaus 10.08.07 - 14:28 Uhr

Nee ehrlich gesagt nicht.....


Wird mir eine Lehre sein:-(

Beitrag von cityprincess 10.08.07 - 13:22 Uhr

Huhu,darfst du mittlerweile #paket verteilen ;-)???

Beitrag von rucolinamaus 10.08.07 - 13:23 Uhr

Nee aber ich vergess dich nicht#liebdrueck

Beitrag von cityprincess 10.08.07 - 13:25 Uhr

Oki,dann sag mir dann einfach bescheid,dfamit ich es auch nit vergesse #liebdrueck

Beitrag von rucolinamaus 10.08.07 - 13:29 Uhr

Na klar#blume

Beitrag von kaptainkaracho 10.08.07 - 13:25 Uhr

HuHu

Unpassend hier zu fragen aber was hat sich denn ergeben bzgl des Zeitungsberichtes?

LG Alexa

Beitrag von rucolinamaus 10.08.07 - 13:28 Uhr

#schmollDie haben in letzter Sekunde abgesagt#schmoll

eventuell kommt es im TV ich sag dann bescheid

Beitrag von kaptainkaracho 10.08.07 - 13:30 Uhr

Ist vielleicht auch ganz gut so das diese Zeitung abgesagt hat

Warum aber macht den RTL oder Sat.1 nichts???

LG Alexa

Beitrag von rucolinamaus 10.08.07 - 13:32 Uhr

Zur Zeitgeht es grad um RTL, aber mal sehen.
Vielleicht kappt es#herzlich

Beitrag von kaptainkaracho 10.08.07 - 13:37 Uhr

Ich drücke Euch fest die Daumen, denn ich habe es ja auf Eurer HP gelesen und finde es schrecklich was Euch passierte

LG und viel Kraft, Glück und alles Liebe
Alexa

Beitrag von rucolinamaus 10.08.07 - 13:39 Uhr

#liebdrueckDank dir#liebdrueck#liebdrueck

Ich geb dir Bescheid, wenn es was neues gibt!!!

Beitrag von honeykoscholo 10.08.07 - 13:38 Uhr

Ist vielleicht etwas unverschämt aber ich bin von natur aus neugierig ohne ende#hicks

Worum gehts denn da mit Zeitung und Fernseh??*ganzliebfrag*

ich sag auch nichts weiter;-)

LG
Dany

Beitrag von rucolinamaus 10.08.07 - 13:41 Uhr

Es geht darum, dass die Schwestern nicht reagiert haben und die Kleine verstorben ist, weil der Herzfehler "übersehen" wurde.

Die ganue Geschichte ist auf meiner HP#liebdrueck

Beitrag von honeykoscholo 10.08.07 - 13:48 Uhr

Ich hab von deiner geschichte so im Hintergrund hier schon mal gelesen bevor wir uns über dem marktplatz begegnet sind.

Na dann wünsch ich euch viel Kraft(ich weiß nie was ich in so einem Fall sagen soll, entschuldige bitte )

bei uns gibt es gerade auch eine nicht so schöne geschichte die meinen Neffen betrifft.

Da weiß ich auch nie was ich dazu sagen soll.

Liebe Grüße

Dany

Beitrag von rucolinamaus 10.08.07 - 14:07 Uhr

Ich danke dir vielmals.....

Kraft , das kann ich wirklich gebrauchen#blume


Ich hoffe, es ist nicht so schlimm mit deinem Neffen

Beitrag von honeykoscholo 10.08.07 - 14:48 Uhr

Ob es so schlimm ist wissen wir noch nicht.....wir müssen abwarten was die nächsten untersuchungen ergeben und wie der kleine sich entwickelt.

er hat das goldenhar syndrom.#heul

kannst ja mal googeln....dann weißt du so ungefähr was das ist.


LG
Dany

Beitrag von rucolinamaus 10.08.07 - 15:27 Uhr

Oh nein - ich habs grad gelesen:-(

Ich hoofe, dass es nicht zu sehr ausgeprägt ist#liebdrueck

Beitrag von honeykoscholo 10.08.07 - 15:39 Uhr

Ja das hoffen wir auch.

bisher hat er "nur" einen zurück geschobenen Kiefer und so ein Hautgehängsel am Ohreingang und irgendwas am Auge(komme gerade nicht auf dieses medizinische Wort)

und er schnarcht ganz laut was mit dem Kiefer zu tun hat.

Bleibt abzuwarten ob auch noch eine geistige behinderung zu erkennen ist.
man, ich könnt schon wieder heulen...und das schlimme sind die eltern bzw. die mutter des kleinen.....ich könnt sie so §%&?(=/&%

wenn du verstehst was ich meine.

aber egal....will hier nicht rum jammern

Hoffen wir mal das beste für den kleinen

LG
Dany

Beitrag von rucolinamaus 10.08.07 - 15:45 Uhr

Oh man..na ich kanns mir schon denken...
na super..und dann kriegen es immer die kleinen ab...

ich drück dich!

Beitrag von kaptainkaracho 10.08.07 - 13:46 Uhr

HuHu

Schau mal auf die HP von rucolinamaus
Eine sehr schreckliche Tragödie

LG Alexa

Beitrag von honeykoscholo 10.08.07 - 13:27 Uhr

Hallo Julia #liebdrueck

Man das ist aber ganz schön blöd was dir da pasiert ist.
ich hab auch schonmal was an sie verkauft, aber ich schicke grundsätzlich erst die sachen raus wenn das geld drauf ist.
und wenn jemand nicht zahlt und sich nicht meldet hat er pech gehabt. ich schreibe denjenigen auch nicht mehr an.

Lern daraus und schick nichts mehr raus wenn das geld nicht eingegangen ist.

bei mir hast du es jetzt ja auch 2 mal gemacht und ich überweise dir das geld, aber es sind eben nicht alle so ehrlich.

Also lass dich #liebdrueck

Liebe Grüße
Dany

  • 1
  • 2