@ all mit NMT zw. 8-10 August

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von havecat 10.08.07 - 13:16 Uhr

Hallo ihr lieben...

da mein SST ja schön am (8.8) Hochzeitstag negativ war, wollt ich mal wissen, was bei euch geht? #freu

test positiv? Oder mens da? Ich werd jetzt nochmal bis dienstag warten und dann nochmal testen...#schmoll

Mir ist übelst heiß-also ich denke die mens wird kommen.

lg und ein schönes we #pro #sonne

Beitrag von maria_gerd 10.08.07 - 13:19 Uhr

alles gute nachträglich ich hab heute gebirtstag und getestet aber negativ...

nmt ist morgen der sonntag?!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199972&user_id=675134

gruß maria

Beitrag von havecat 10.08.07 - 13:21 Uhr

Dann dir auch alles gute #fest #sonne

Hm, deine Tempi geht ja auch leider nach unten...aber gibt´s ja Hoffnung...denn wenn deine Mens net kommt, ist doch gut, dann würde ich an deiner stelle nochmal mittwoch testen #pro

Beitrag von maria_gerd 10.08.07 - 14:04 Uhr

danke danke

so muss mich nun fertig machen die omis kommen gleich...

lg maria

Beitrag von platy11 10.08.07 - 14:34 Uhr

Tja mein test war heut morgen auch negativ und Mens ist eigentlich auch immer pünktlich bei es+14!
Hatte vorhin schon leicht braune SB am Toi papier, sah sowieso von anzeichen her,PMS, nach Mens aus, von Anfang an!

lg, platy(die PCO hat und es wohl auch noch nicht sein soll)#schein

Beitrag von snitte 10.08.07 - 16:04 Uhr

Mens pünktlich am Donnerstag (NMT) um 9.00 Uhr früh registiert.
Hab ich mir zumindest den Test und die aufregende Hibbelei für diesen Zyklus erspart!:-(

Also, auf in den nächsten ÜZ!

Wünsche euch allen viel Glück dabei!#klee

LG Snitte