Das war heut morgen so süß

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schildi1981 10.08.07 - 13:17 Uhr

huhu das muss ich euch doch jetzt schnell erzählen.

jascha und ich haben gerade urlaub ( sind beide in einer kita beschäftigt - naja jascha geht halt mit ;-) )

ich geh also heute morgen so gg 9 in sein zimmer, da ich bis dahin noch keinen laut von ihm vernommen hab.
es war muxmäuschen still.#schein

ich ging weiter rein...

da brüllte jascha superlaut.. "guckguck"#freu

musste so lachen und ihn erstmal durchknuddeln.

so fängt der tag doch gleich super an

hoff ich konnt euch bei dem sch.... wetter auch ein schmunzeln ins gesicht zaubern

lg#blume
schildi

Beitrag von rivaner 10.08.07 - 13:26 Uhr

#freu#pro Süß
Schade daß meiner noch nicht so viel spricht. Wäre dann warscheinlich manchmal noch lustiger.
LG rivaner

Beitrag von 983 10.08.07 - 21:17 Uhr


Hi Hi,

is das niedlich. Hab mir das grad bildlich vorgestellt und musst erst
mal voll lachen.

Hach, sie sind schon niedlich - die kleinen Mäuse.

LG Nancy & Eric #freu