erst vaginal dann anal!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von trotzdemGesternGemacht 10.08.07 - 13:20 Uhr

ist es gefährlich oder gar ungesund wenn mein freund mich erst anal und danach vaginal befriedigt...ohne vorher sein glied zu reinigen?
was können die folgen sein? und tut ihr´s trotzdem obwohl es vielleicht nicht hygenisch ist??

danke!

Beitrag von bibi22 10.08.07 - 13:27 Uhr

Erstmal nein ich machs nicht.. steh allgemein nicht drauf.
Zweitens ja, das ist schlecht, weil damit Bakterien zb. Strebtokokken in deine Scheide gelangen können.

Folge sind Pilz oder sonstiges!

lg bibi #blume

Beitrag von ostseepapa 10.08.07 - 13:34 Uhr

moin,moin
erst anal dann vaginal ist ein absolutes no-go, denn es kann der E.colie eine nützliches Darmbakterium in die Scheide eingeführt werden und Infektionen der Scheide herbei führen die nicht gerade schön sind.
LG Ostseepapa

Beitrag von lieber auch in schwarz 10.08.07 - 14:50 Uhr

Jetzt muss ich doch auch mal fragen! Wieso können die dann in den Filmen mal so und so ohne sich zu reinigen? Selbst in den Mund nach Anal #schock.

Ich gehöre zu den neuen und ich genieße den tollen kick den man dabei fühlt #schein

LG

Beitrag von gernanal 10.08.07 - 16:25 Uhr

Vielleicht weil die nach den filmen eh ne halbe Packung Fungizid benutzen?!? Aber aus Erfahrung weiß ich, man muß auch so nicht zwangsläufig krank werden danach, auch anal zu oral "überlebt" man, wenn es im Eifer des Gefechts mal passiert.


lg

Beitrag von ich weiß es... 10.08.07 - 20:35 Uhr

Also Fungizid tut man da nicht rein ,denn dieses Mittel nützt ja nichts gegen Bakterien sondern nur gegen Pilze .Danach macht man aber in die Scheide Desinfektionszäpfchen sowie Vagi-hex o.ä. kriegt man auch ohne Rezept in der Apotheke.

LG

Beitrag von sandra.ms 10.08.07 - 22:57 Uhr

ge... schnitten ??!! der film....

CUT.

Beitrag von sasi77 11.08.07 - 22:33 Uhr

Wie-du gehörst zu den Neuen? Zu welchen Neuen? Hier oder beim Sex?

Ich verstehe nicht wie man anal machen kann und dann oral...nein danke...#augen
Aber angeblich gibts solche Frauen auch in echt..wenn man Männern glauben darf! ;-)

Gruss
Sasi