Idee für Geschenk gesucht (Taufpate)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lilie684 10.08.07 - 13:23 Uhr

Hallo Ihr!

Von meinem Sohnemann der Taufpate hat morgen seinen 25. Geburtstag. Nun sind mein Mann und ich auf die Idee gekommen, ihm ein T-Shirt mit irgendeinem witzigen Spruch oder so zu schenken. Nur fällt uns leider nichts gutes ein. Habt ihr vielleicht eine Idee? Achso, er arbeitet seit Anfang des Jahres als Bauhofsmitarbeiter.

Schonmal danke für eure Ideen!

Lilie + Nils (13 Mon.)

Beitrag von lindsey2005 10.08.07 - 13:27 Uhr

Hey Lilie,
guck mal hier, das habe ich heute durch Zufall gefunden und werde mit Sicherheit mal da bestellen! http://www.microdwarf.de/
Finde das eine super Idee und dazu auch noch total persönlich. Und für einen 25-jährigen doch super,oder?!

LG, Lindsey mit Nick, der auch bald eine Comic-Figur hat ;-)

Beitrag von lindsey2005 10.08.07 - 13:30 Uhr

oh, er hat ja schon morgen Geburtstag?! #schein

Hm, so schnell fällt mir auch nix ein - T-Shirts kannst Du z.B. unter http://www.spreadshirts.de ganz toll und leicht selbst gestalten. Dort gibt's auch Hilfe.
Aber bis morgen wird's wohl auch da was knapp mit Versand! ;-)

Beitrag von schildi1981 10.08.07 - 13:30 Uhr

huhu

google doch einfach mal danach.. da gibts super seiten.

www.shirt66.de zum beispiel

Frage: aber welche bedeutung hat die beschäftigung auf dem bauhof im bezug mit t-shirts für dich??????#kratz

Beitrag von lilie684 10.08.07 - 13:40 Uhr

Hallo,

mein Mann meinte etwas, was sich evtl. auf den Beruf bezieht?! Z.B. " Gemeindejogi"