Geburtstag von 5 Jähriger....

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von reddeviline3008 10.08.07 - 13:23 Uhr

Hallo,

meine Nichte hat bald Geburtstag und ich weiß nicht, was ich ihr schenken könnte. Vielleicht habt ihr ja paar tolle Ideen. Sie steht halt wie jeden Mädchen auf Barbie, Winx Club und so weiter. #kratz
Aber ich habe mittlerweile bei Ihr keine Ideen mehr, was ich ihr noch schenken könnte. Eigentlich hat sie ja schon alles.

Wäre über Ideen von euch sehr dankbar.

Lg
Inka

Beitrag von dini72 10.08.07 - 13:31 Uhr

Hallo Inka,

Wie wäre es mit Mini Lük?

Gruss,

Nadine

Beitrag von moni02 10.08.07 - 13:48 Uhr

Hallo Inka,

schenk ihr doch ein Creativ-Set, z. B. Bügelperlen, Mandala-Maker oder ähnliches.

Gruß
Moni

Beitrag von lachiara 10.08.07 - 15:41 Uhr

Wie wär`s denn mit einem Korb voller Kleinigkeiten?

Hüpfgummi (für Gummitwist)
Holzdose für den ersten (wohl bald ausfallenden) Zahn
Haargummis und Haarspangen
Malseife für die Badewanne
Glitzerstifte
Aufkleber
...
...

wäre ja vielleicht mal was anderes?

LG, Sylvia!

Beitrag von daniko_79 10.08.07 - 17:56 Uhr

Guck mal unter www.luek.de das ist echt toll in dem Alter !

Ansonsten kauf ein kleines Täschchen undpack da einen billigen Nagellack, Labello , Haarklammern und so weiter rein da freuen sich die Mädels auch immer drüber .

Daniela

Beitrag von tiffels 10.08.07 - 23:40 Uhr

Hallo Inka,

ich hab´auch ne 5jährige, die auf Barbie steht;-)

Bei C&A gibts tolle und günstige Sweatshirts von Barbie, darüber freut sich deine kleine Nichte doch sicher.

LG
Susi