Wo lässt man am günstigsten Fotos entwickeln??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von n.antje 10.08.07 - 13:27 Uhr

Hallo!
Frage steht ja schon oben!
Da ich sehr viele habe , suche ich schon nach einem günstigen Anbieter ;-)
Wer hat da ein Tip!

LG
UND DANKE
n.antje

Beitrag von silkesommer 10.08.07 - 13:29 Uhr

www.snapfish.de

lg

silke

Beitrag von lillymarleen201 10.08.07 - 13:30 Uhr

Aldi

Super Qualität
Super Preis und ruck zuck zuhause

Beitrag von ligth1807 10.08.07 - 13:32 Uhr

Stimme zu Snapfish....
hier ist auch noch ein Code zu finden.

http://www.baby-modern.de/gratisbutler/?cat=8

lg Mandy

Beitrag von cludevb 10.08.07 - 13:34 Uhr

Hi!

Ich lasse meine Filme /Speicherkarten immer im Quelle Foto Shop entwickeln... einfach Umschlag mit dem Film in den Beigelegten Umschlag in den Briefkasten und 2 Tage später hast du sie entwickelt im eigenen Postkasten liegen... nix mit Rennerei zu Schlecker zum Fotoshop o.ä.

UND günstig!

Gruß Clude

Beitrag von matzzi 10.08.07 - 13:45 Uhr

hallo

ich lasse meine immer bei www.pixelnet.de entwickeln

geht super schnell und einfach mit ner software zum hochladen und bearbeiten der bilder

lg matzzi mit skye

Beitrag von sally1701 10.08.07 - 13:49 Uhr

Hallo !

Ich schick meine Bilder immer online zu Schlecker und bekomme sie zwei Tage später mit der Post zugeschickt.
Meist kostet ein Bild 11cent, oft gibt es aber ein Angebot, da kosten die Bilder nur 9cent oder es gibt Mengenrabatt. Bisher war ich immer sehr zufrieden.

LG Sally
#blume

Beitrag von ex.animo 10.08.07 - 14:00 Uhr

Im Moment bei foto.com. Dort gibt es 100 Bilder im 15x10 Format und hochglanz oder matt für 6,99 inklusive Versand. Superschnell sind sie auch!

ex.animo

Beitrag von lindsey2005 10.08.07 - 14:00 Uhr

Hey,
ich lasse meine Bilder online über DM entwickeln: http://www.dm-digifoto.de

Geht super schnell, die Fotos hast Du etwa 1-2 Tage später in der Post (je nach Menge). Und auch bei Problemen (hatte ein Poster bestellt, was leider mit "gewellten Rändern" ankam), super schnelle Hilfe. Einfach e-Mail schicken, Hilfe folgt fast sofort, neues Poster geschickt, Rechnung storniert. Super Serivce!

LG, Lindsey mit Nick, die beim DM Digi-Foto bestimmt bald eine Jahresgebühr zahlen kann :-p

Beitrag von rosalinchen29 10.08.07 - 14:18 Uhr

Hallo,
lasse unsere Fotos bei www.foto.com entwickeln, kosten nur 0,09€ / Stück bei Kodakfotopapier und ab 100 Fotos gibt es einen Teil der Fotos gratis.
Nach 2 Tagen +- sind die Fotos per Post dann bei uns! Super parktisch & super billig!
LG
Nadine