alles komisch...9.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kobolt 10.08.07 - 13:28 Uhr

Halli Hallo,

bin heute bei 8+2, also 9.SSW und war am Dienstag beim Arzt, der Krümmeln ist 11mm groß und das Herz schlägt...trotzdem werde ich diese Angst nicht los...will Donnerstag nochmal hin, um nochmal nachschauen zu lassen... wieso kann ich mich nicht einfach freuen und den Glauben daran haben, dass alles gut wird? Wie viele andere Schwangere auch?

Ist noch jmd aus der 9.SSW hier? Wie gehts Euch? was habt ihr für Beschwerden oder eben keine?

Irgendwie ist heut alles komisch...#schmoll

LG

Beitrag von hedele 10.08.07 - 13:33 Uhr

Hallo,

ich bin auch 9.SSW (8+1) am Mittwoch war der Zwerg ca 15 mm und das Herz hat gsd auch geschlagen. Hab mir auch grosse Sorgen gemacht, weil man beim ersten mal noch nicht mal eine Fruchthöhle sehen konnte und mein FA nicht gerade einfühlsam ist.

Ansonsten gehts mir gut, fühl mich eigentlich relativ unschwanger, da keine Beschwerden. Aber das war bei meiner ersten SS auch schon so und da ging auch alles gut

Das man sich Sorgen macht ist normal

Beitrag von kobolt 10.08.07 - 13:38 Uhr

Siehst du, da werd ich gleich wieder nervös...ist es normal, dass dein Krümel 4mm größer ist?!