Geh nun doch in die Klinik

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ekieh68 10.08.07 - 13:30 Uhr

Drückt mir mal die #pro ,das ich beruhigt wieder komme und es doch nur einfache Zipperlein sind.
Meine Hebamme hat mich nun doch zur Klärung in die Klinik geschickt,weil alle vorhandenen Syntome eine beginnende SS-Vergiftung (Gestose)ankündigen könnten.
In meinen bißherigen SS hatte ich nie Probleme damit und hoffe auch diesmal verschont zu bleiben.

Aber wie sagt man :besser einmal mehr nachschauen lassen als einmal zu wenig.
So mach mich jetzt los.

LG Heike#ei Girl 30.SSW

Beitrag von emmy06 10.08.07 - 13:32 Uhr

Hallo Heike....

meine Daumen sind gedrückt und ich hoffe später von Dir zu lesen, das es vielleicht doch nur falscher Alarm war.

Alles Liebe Yvonne 25.SSW

Beitrag von anna81 10.08.07 - 13:35 Uhr

Ooooooooooh Heike,
ich drücke feste die Daumen#blume#klee#blume


Anna & Romy (31 SSW)

Beitrag von supergirl1 10.08.07 - 13:46 Uhr

#liebdrueck

Hallo Heik,

drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist!!!

LG, Carina

Beitrag von ekieh68 10.08.07 - 19:38 Uhr

So ihr Lieben #proDaumendrückerinnen,euere netten Wünsche haben geholfen .
Bin soeben zurück aus dem Krankenhaus:-D.
Man hat mich von Kopf bis Fuß untersucht .Ganz viel Blut abgenommen und festgestellt,dass keine angehende Gestose zu erwarten ist#huepf.
Es liegt sicher doch an dem Wetterdurcheinander,das der Körper ein bißl verrückt spielt.

Wünsch euch noch einen schönemn Abend und LG Heike