TV Tipp: RTL Olli Geissen "Zu Blöd Zum Verhüten"

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jzie 10.08.07 - 13:31 Uhr

mädels, da sind lauter frauen, die behaupten, trotz pille und co. ständig ungewollt schwanger geworden zu sein...
JA SPINN ICH??
wenn das keine anleitung zum ss werden ist ;-)))
und unsereins rechnet und misst und tüftelt wie man ohne verhütung ss wird...

Beitrag von lizzy81 10.08.07 - 13:35 Uhr

Ich schau das grade auch so im Hintergrund!

Normalerweise schau ich keine Talkshows, weil die Themen halt ungefähr 548 Mal in der Woche kommen.

Ist mir echt zu blöd!

Beitrag von jzie 10.08.07 - 13:40 Uhr

ich auch nicht, und es ist auch sicher viel fake dabei, aber diesen dummbratzen trau ich das alles schon zu. wollte damit auch nur sagen, dass es unfair ist :-(

Beitrag von lizzy81 10.08.07 - 13:41 Uhr

Ich weiß schon, was du meintest :)

Aber die sammeln sich ja diese geballte Dummheit ins Studio. Das kann ich mir echt net öfter als einmal im Monat geben.

Aber fair find ich's echt auch net *groll*

Beitrag von jzie 10.08.07 - 13:46 Uhr

nee ist nicht gut für den blutdruck, und aufregung sollen wir ja vermeiden gell...

Beitrag von janamaus20 10.08.07 - 13:37 Uhr

ja also diese blondine da die ist ja wohl voll des dummbrot ... #kratz

Beitrag von jzie 10.08.07 - 13:41 Uhr

unfair oder??
und paare die sich ein kind wünschen weil sozial und finanziell alles passt müssen wasweissich für kopfstände machen!!

Beitrag von janamaus20 10.08.07 - 13:43 Uhr

#pro#pro

Beitrag von michi0512 10.08.07 - 13:41 Uhr

werd ab der nächsten mens die pille wieder nehmen. dazu abführmittel und antibiotika :-p achja, den finger auch nach der einnahme in den hals!

sone dämlichen glucken dort! echt zum kotzen *grrr*

Beitrag von lizzy81 10.08.07 - 13:43 Uhr

Der Typ is auch der Brecher!

Beitrag von janamaus20 10.08.07 - 13:45 Uhr

:-p absolut und denn der hammer das er auch vater ist #huepf oh man #kratz

Beitrag von jzie 10.08.07 - 13:44 Uhr

*lach* ja so muss es funktionieren :-)

Beitrag von missrain 10.08.07 - 13:50 Uhr

ich habe das auch grad an.. das ist so dumm.. vorallem die erste.. das mit der 16jährigen kann cihr irgendwie nciht so ganz fglauben.. naja eigentlich kann ich das meiste dort nciht nachvollziehen.. sollen sie doch ihre ungewollten schwangerschaften an uns abegeben...
achja.. ahbe grade erfahren, dass meine ehemalige beste freundin vor kurzem entbunden aht.. mit meinem exfreund als vater :-[

Beitrag von jzie 10.08.07 - 13:52 Uhr

autsch.
auch das noch.
*mit dir fluch*

Beitrag von lizzy81 10.08.07 - 13:52 Uhr

habt ihr die Zähne von der ersten gesehen?

Wat is dat denn? Is ja fies *grusel*

Beitrag von jzie 10.08.07 - 13:53 Uhr

*lach*
was für zähne??

ach da... ja, 3 halbe stumpen kann ich sehen :-)

Beitrag von janamaus20 10.08.07 - 13:56 Uhr

ihre zähne sind wie sterne ....schöööön gelb und weeeeiiiit auseinander #huepf

Beitrag von jzie 10.08.07 - 13:57 Uhr

huaaaaah :-)

vielleicht arbeitet sie bei der deutschen bahn... als fahrkartenlocherin *knaps*

Beitrag von janamaus20 10.08.07 - 14:00 Uhr

#huepf mensch sind wir gemain #huepf aber lustig :-p

Beitrag von jzie 10.08.07 - 14:03 Uhr

gemein? hallo?

FAKTEN FAKTEN FAKTEN!!

wer sich selber so vergammeln lässt muss auch mit demenstsprechenden feedback rechnen. ausserdem müssen wir deren krankenversicherungskosten mittragen wenn die doch mal zum Zahnarzt geht. SO! :-)

aber nichtsdestotrotz, auch wenn wir noch so stänkern, das macht und auch nicht SS *lach*

Beitrag von janamaus20 10.08.07 - 14:08 Uhr

stimmt wir sollten uns lieber auf uns konzentrieren ... also auf ins gefecht #pro#schwanger#schwitz

Beitrag von rosalinde1979 10.08.07 - 13:55 Uhr

Bei Britt läuft gerade auch sowas mit ss und so

Beitrag von janamaus20 10.08.07 - 13:54 Uhr

die 16jährige blonde is säter hundertpro so eine die ihr baby zu ihrer mami schiebt und selbst noch taschengeld kriegt .. tz :-[

Beitrag von wilma141 10.08.07 - 14:02 Uhr

also meine meinung:

zu 80 % ist das alles erfunden....alles statisten.
irgendwas müssen die ja im tv bringen und ihre sendeplätze voll kriegen.
ich frage mich echt wer sich das freiwillig antut sich da live reinzusetzen und sich den käse anschaut.
ist halt mal was anderes als jeden tag im tv sehen zu müssen wie welche wurst hergestellt wird oder wessen bratklopse besser schmecken.
ich kann mir solchen käse einfach nicht ansehen!
die ganzen talk shows haben in den letzten jahren dermassen an niveau verloren..... da krieg ich echt nur augen/ohrenkrebs.
sowas kommt mir nicht in meinen tv.... lieber bleibt der kasten aus.


lg wilma:-)

Beitrag von janamaus20 10.08.07 - 14:06 Uhr

nein das ist nicht gespielt ich bin mediengestalterin bild und ton und habe mal bei olli geoissen praktikum gemacht für 4 monate ... das sind geste die sich wirklich bewerben und denn vom team mit einen speziellen verfahren ausgewählt werden ....
lg

  • 1
  • 2