Tee in Thermoskanne

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von cori1969 10.08.07 - 13:33 Uhr

wie handhabt ihr das wenn ihr tee mit Säuglingsnahrung mischt ?kocht ihr den Tee immer frisch oder füllt ihr den tee in eine thermoskanne und mischt dann die erforderliche Tee(Wasser) menge mit milch an#flasche?l.G.cori.#blume

Beitrag von joan1 10.08.07 - 15:03 Uhr

Hi
Ich koche den Tee und bewahre ihn dann in einer termoskanne auf.Da bleibt er auch schön heiss bzw. warm.

liebe grüsse

Beitrag von cori1969 10.08.07 - 15:11 Uhr

danke für deine antwort.#freu.LG.Cori

Beitrag von vegas05 10.08.07 - 15:37 Uhr

Dem schließe ich mich an. So ist er stets griffbereit und auch für unterwegs immer passend.

LG Inga