ET am Dienstag!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von stephanietk 10.08.07 - 13:34 Uhr

Hallo,

war heute Vormittag mit meinem Mann beim US.

Nach derzeitigem Stand werde ich am Dienstag einen ET #freu #huepf #freu haben, sofern meine letzten zwei oder zumindestens eins meiner Eisbären aufwacht!

Bitte drück mir die Daumen!!!

LG
Stephanie
#stern

Beitrag von fitzi79 10.08.07 - 13:44 Uhr

Hallo Stephanie,

aber klar doch: #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Erstmal viel Glück, dass Deine Eisbärchen das Auftauen gut überstehen #klee#klee
und dann natürlich, dass sie es sich bei Dir richtig gemütlich machen #klee#klee

LG Dani #liebdrueck

Beitrag von stephanietk 10.08.07 - 20:07 Uhr

#danke, Dani!

Die #pro kann ich echt gebrauchen!

Ich werde, sobald ich näheres erfahre, wieder berichten!

LG
Stephanie
#stern

Beitrag von chiqui 10.08.07 - 14:38 Uhr

Hi Stephanie!!
Das sind ja mal tolle Nachrichten!
Ich war auch beim US... Bei mir wird es Mittwochmorgen gemacht, da die GMS noch nicht optimal aufgebaut ist. Muss jetzt 3x2 Estrifam nehmen und ab Sonntag abend Crione.

Ich bin auch gespannt ob und wieviele von meinen 3 Eskimos aufwachen.

LG
Anita
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von stephanietk 10.08.07 - 20:09 Uhr

Vielen #danke , Anita!

Ich glaube, dass ich dir gerade eine EMail geschickt habe oder?

Werd, sobald ich nähres weiß, wieder berichten!

LG
Stephanie

PS.: Drücke dir auch ganz fest die #pro