Oli Geiße ! Muss so Lachen!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von caligirl83 10.08.07 - 13:40 Uhr

Man man man sind die da alle drauf !
#augen#schock

Beitrag von skosi 10.08.07 - 13:53 Uhr

Ich hab nach 10 Minuten ausgemacht... Manche Leute sind echt zu doof um zu verhüten #augen

Beitrag von bountimaus 10.08.07 - 13:54 Uhr

:-):-):-) ich finde es einfach nur recht lustig #freu#freu#freu

Wie blöd muss man denn sein ??!!??

Diese Ausreden die es da so gibt..
Ich finde einfach für eine ungeplante schwangerschaft gibt es einfach keine Ausrede.... ( ausser eine, über die ich schweige )

Es ist vieleicht das einfachste die ganzen Ausreden auf andere abzuschieben bevor man sich selbst damit konfrontiert.

Gruss Sabrina

Beitrag von sassi31 10.08.07 - 14:42 Uhr

Am peinlichsten fand ich fast noch die geplant Schwangere. Wie die sich ausgedrückt hat (Zitat: alter Schwede). #schock
Und dann findet sie es ok, wenn jemand mit 17 Jahren Mutter wird, aber nicht, dass jemand mit 16 Jahren schwanger ist. Vielleicht hätte sie lieber rechnen geübt, als mit 16 Jahren noch mit Barbies zu spielen.

Ich habe selten so gelacht wie bei der Sendung. #freu#heul#freu

Sassi,
die nach dem Mittagsmagazin nicht schnell genug ausgeschaltet hat