Wir verabschieden uns !

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chez11 10.08.07 - 13:42 Uhr

Hallo:-D

Morgen ist es soweit und ich ich teile moment die Gefühle in etwas traurigkeit#schmoll und natürlich auch Freude#freu.
Am 11.08.06 um 11:40 kam Hailey zur Welt, nun ist das schon wieder 1 Jahr her#schmoll

Das erste Jahr war aufregend und natürlich super schön, Hailey geht in die Kita, Mutti schon lange wieder arbeiten.
Und nun feiern wir morgen schon den aller ersten Geburtstag#huepf

Seit 7 Monaten üben wir für das Geschwisterchen und das wird auch noch klappen.

Also machts gut wir sehen uns bestimmt im Kleinkindforum mal wieder;-)

LG#herzlich

Beitrag von 274 10.08.07 - 13:46 Uhr

Hey,

schönen Geburtstag . Wir feiern morgen auch den
1. Geburtstag #freu #heul

Bei uns wars 11.39 Uhr #freu

Habe schon kräftig gebacken !!!! #torte


Liebe Grüße Britta + Swantje

Beitrag von chez11 10.08.07 - 14:03 Uhr

Huhu

mensch da haben wir ja damals zur gleichen zeit das gleiche schönste erlebnis gehabt #huepf

man die zeit vergeht#schmoll

wünsche euch auch einen schönen ersten Geburtstag und feiert kräftig;-)

LG;-)

Beitrag von funny8379 10.08.07 - 14:12 Uhr

Hy...

wir feiern am Montag den 3. Geb meiner Großen. Das ist heftig. Vor allem wenn ich dann die Kleine anschaue...

Viel Spaß und viel Glück beim weiteren Üben!

LG Heike mit Nina fast 3 und Mira 15 Tage