Hurra !!! BEIDE machen Mittagsschlaf...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von regina1976 10.08.07 - 13:44 Uhr

Huhu!

Zum ersten Mal seite Monaten habe ich eine Stunde Mittagspause und meine beiden Zwerge schlafen beide!!!!

Es ist ein Traum:-p

das leben beginn sich zu normalisiern#schein

Lieben Gruß, Regina mit Silas 2 Jahre und Siri 5 Monate

Beitrag von lillymarleen201 10.08.07 - 13:48 Uhr

Ein Traum,oder?

Meine beiden machen von Anfang an zusammen Mittagsschlaf.

Lilly schläft von 12.30 - 15/15.30 Uhr
Luca schläft von 13-15 Uhr

Das heißt ich habe 2 Stunden für mich ;-)

Beitrag von regina1976 10.08.07 - 13:51 Uhr

Ja göttlich...

Bin mal gespannt obs so bleibt, gestern haben sie auch beide um halb neune gepennt!
Dachte schon das wird nie was...;-)