Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dancingdelphin 10.08.07 - 13:57 Uhr

Hi!

Ich bin mal wieder total am verzweifeln, was mein ZB angeht. Seit wir Anfang Juni im Urlaub waren spinnt die Temperatur total. Kann mir vielleicht einer von euch was dazu sagen? Danke für eure Hilfe!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200359&user_id=670725

Beitrag von hanni2350 10.08.07 - 14:17 Uhr

Hallöchen, habe gerade dein Problem gelesen. Leider kann ich dir zur Temperatur nichts sagen aber als wir versuchten NAchwuchs zu bekommen, haben wir nach meiner Menses jeden 2ten Tag miteinander geschlafen. Es heißt ja, dass die Spermien bis zu 72 Std überleben können und da ich nie gemerkt habe, wann mein Eisprung ist, haben wir es so versucht. Dieses war im November 2004 und ich kann dir sagen, under Sohnenmann wird in 2 Wochen 2 Jahre alt.
Mir war das mit der Temperatur immer zu kompliziert.

Nun sind wir beim Beginn für ein weiteres Kind zu üben;-)

Ich drücke Dir die Daumen und würde mich freuen, mal etwas von Dir und deinem Verlauf zu hören.

Liebe Grüße
Nadine

Beitrag von dancingdelphin 10.08.07 - 14:26 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort! #herzlich
Da mein Mann aber leider Schicht arbeitet, sehen wir uns nur jede 2. Woche in wachem Zustand. In der Spätschichtwoche sind wir abwechselnd arbeiten und im Bett. Da wird's schon etwas schwerer mit dem regelmäßigen GV...
Liebe Grüße!