zu klein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sun-shine 10.08.07 - 14:00 Uhr

mein krümel ist 5 mm gross. lt ultraschall bin ich in der 6 ssw, lt kalender 8 ssw.
ist mein krümel zu klein, muss ich mir egdanken machen?

Beitrag von simmie 10.08.07 - 14:02 Uhr

Hallo!

Vielleicht hatte sich dein Eisprung etwas nach hinten verschoben?
Das war bei mir so der Fall, wäre laut Kalender in der 10. woche gewesen, der US sagte aber 8. Woche.
bis jetzt (25. SSW) ist mit der Entwicklung alles zeitgerecht!

LG Simmie

Beitrag von tinabina3382 10.08.07 - 14:03 Uhr

also wir waren bei 7+2 bei 7,7mm und gestern (8+2) bei 1,7 cm und die FÄ meinte, dass das alles so ok ist.
ALLES GUTE FÜR DEINE SS!

Beitrag von sweethell 10.08.07 - 14:03 Uhr

Hi,

sofern ich heut bemerkt habe sind die zwerge alle unterschieldich gross mein krümel ist 12,5 mm (sorry hatte mich vertippt) und ich bin nu 6+3ssw.

laß aber auch das viele andere mm angaben also denke mal das die kleinen unterscheidlich gross sind ,kp.

mach dir keine sorgen wird schon alles okay sein

mfg sweethell#ei6+3ssw
mit Dominic 5jahre und jeanne 2 jahre alt