hab gestern alle hier unnütz mit wirsch gemacht tut mir leid

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juliedilay 10.08.07 - 14:03 Uhr

hallo ihr lieben
wir haben gestern alle zusammen gerätselt wie mein fa auf den geburtstermin kommt der 4.11 mit der letzten periode am 15.2
ich hab mich natürlich vertan und hatte meine letzte periode am 15.1
ich möchte mich bei euch entschuldigen und mich auch gleichzeitig bedanken
einen lieben gruss
dana und #babyjulie inside
28+3

Beitrag von baby0707 10.08.07 - 14:10 Uhr

ist ja nicht schlimm seit ich schwanger bin stehe ich manchmal völlig neben mir
Lg Tanja

Beitrag von juliedilay 10.08.07 - 14:18 Uhr

hallo tanja
oh ja das kenn ich auch total gut ich war gestern so verunsichert hab dann meinen fa angerufen und der meinte wieso den 15.2 das war doch am 15.1 da haben wir dann beide gelacht
lieben gruss
dana und #baby julie

Beitrag von babylove05 10.08.07 - 14:14 Uhr

Hab mir so was schon gedacht ,lol.
Den so doll kan ein Fa dich nicht nach vorn oder hinten setzen.

Naja wennigsten hast jetz selber nen durchblick.

Martina und Baby D. 25ssw

Beitrag von juliedilay 10.08.07 - 14:24 Uhr

tut mir auch total leid
aber ich hab den tag meiner letzten peridoe mit dem tag meiner verlobung durch einander gehaun =)
tut mir leid und vielen dank
dana und #baby julie

Beitrag von katha1978 10.08.07 - 14:18 Uhr

och süsse, das wird nicht so tragisch sein.

Ps tollen bauchi haste

Beitrag von juliedilay 10.08.07 - 14:26 Uhr

dankeschön
hab den tag meiner verlobung mit dem tag meiner letzten periode durcheinander gehaun
lieben gruss
dana und #babyjulie
hast du den auch schon ein bauchi bild ?

Beitrag von katha1978 11.08.07 - 15:59 Uhr

ja aber noch keins in der Vk. muss ich erst nei setze.bin oft noch in einem anderen forum da gibts schon welche

Beitrag von trueffelchen 10.08.07 - 14:22 Uhr

Hihi, ich glaube hier sind einige die seit sie schwanger sind etwas schusselig sind #freu und deshalb wird das wohl kein Problem sein, keine Sorge ;-)

Ich war gestern bei ner Freundin weil sie noch Babysachen hatte die sie mir zeigen und mitgeben wollte. Also wir hatten uns genau DESHALB verabredet! Haben uns zwei Stunden lang Babyklamotten angeguckt, rausgesucht was ich mitnehme usw. Dann musste sie noch einkaufen - ich nach hause! Aber die Babysachen hab ich liegen lassen #augen

Beitrag von juliedilay 10.08.07 - 14:30 Uhr

das kommt mir doch sehr bekannt vor =)
lieben dank und liebe grüsse
dana und #babyjulie
man man solangsam glaub ich mein gehirn wandert in den bauch

Beitrag von supermutti8 10.08.07 - 14:53 Uhr

Na jetzt bin ich etwas verunsichert .......

Meine letzte Periode war am 24.1. und ich habe ET 31.10. -wieso ist das bei dir ganz anders? Dein ET müste ja vor meinem liegen ....Oder???

Lg Annett

Beitrag von juliedilay 10.08.07 - 14:58 Uhr

=)
na super jetzt sin alle wirsch !
also ich hab 4 ET einmal den 21.10 dann den 30.10 dann den 1.11 un dann den 4.11 aber mit meiner rechnung wär ich ja ganzzzz daneben gewesen